XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Danke für die schnelle Antwort Sebian.


    Wie sieht es eigentlich mi dem Empfang aus?
    Wohne in einem schlechten Empfangsgebiet.
    Telefonieren mit meinem SonyEricsson
    T600 ist nur auf dem Balkon möglich.
    Mit dem Siemens M50 von meiner Frau geht es gerade so in der Wohnung.
    Kann mir evtl. jemand was dazu sagen?


    Das blöde ist, daß mein T600 ohne Empfang mal gerade 1.1/2 in der Wohnung durchhält bis es platt ist.


    Gruß

  • Können diese Podcatcher auch Video Podcasts abspielen?


    Ich suche nach einem Programm das im wesentliche so funktionieren sollte:


    1. Ich schließ meinen XDA an den PC an
    2. Über ActiveSync werden automatisch die neuesten Videofiles von vordefinierten Quellen runtergeladen
    3. Die VideoPodcasts werden auf der Speicherkarte abgelegt, dass ich offline drauf zugreifen kann


    Im Prinzip so ähnlich wie die OmegaOne Journal Bar (wenn ihr das Programm kennt).


    Wer kann mir da ein gutes Programm empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von docronzo
    Können diese Podcatcher auch Video Podcasts abspielen?


    Theoretisch schon, aber leider wird bei vielen (den meisten?) der sehr rechenintensive H.264 Codec verwendet, den die TI OMAP Prozessoren nicht schnell genug encodieren können.
    In der Praxis heißt das, dass der neo die Videos runterladen kann, aber sie nur sehr ruckelig abspielt.

  • eigentlich schade das es mit den videos nicht läuft.
    finde ich ein wichtiges feature für die zukunft von vcasts.
    schaffen das den die intel prozesser modelle flüssig?

  • Wie siehts denn mit dem Abspielen aus wenn man den Neo auf 240 MHz übertaktet?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo,


    ich kann mich mit meinem Neo, nach wie vor nicht in das D1 Netz einloggen. Das problem ist erstens, er wechselt bei mir daheim überhaupt nicht zu D1, und unterwegs im Zug tut er zwar wechseln aber sobald O2 Netz wieder verfügbar ist, wechselt er wieder zu O2 obwohl ich das Netzwahl auf manuell gestellt habe !!!
    Ich möchte es manuell auf D1 umstellen weil ich viel unterwegs bin, und dabei ist mein Neo ständig auf Netzsuche und frißt mir den akku weg !!!


    Kann mir da bitte jemand helfen.


    Vielen Dank.


    gruß

  • Deifie: Habe es gerade für dich @247 Mhz ausprobiert - bringt leider nichts.


    tribun72: Hast du es schonmal mit einem anderen Handy probiert, um auszuschließen, dass o2 als Netzbetreiber an deinem Problem schuld ist. Die Sache mit dem "Barring" habe ich dir doch schon weiter oben im Thread erkärt.

  • Hallo Sebian,


    mit einem anderen Handy habe ich es mehrmals bei mir daheim probiert und es hat immer wieder geklaptt. Nur mit dem Neo hauts nicht hin. Auch nicht unterwegs. Er wechselt zwar unterwegs aber nur solange bis O2 wieder verfügbar ist. Danach loggt er sich wieder bei O2 ein. Kannst du mir bitte nochmal (idiotensicher) beschreiben, was ich alles bei dem gerät machen muß um es auf D1 zu wechseln. Vielleicht mache ich da irgendwas falsch.


    Nochmals Vielen Dank.



    Gruß

  • XDA Neo


    Hallo,
    habe mir fast den ganzen Thread durchgelesen aber eine Grundfrage bleibt für mich, da ich mein Neo vom O2-Kram befreien möchte:


    Was ist softreset , hardreset und in dem Zusammenhang branding ?


    Falls ich das übersehen habe: Sorry! Wo stehts?
    Ansonsten vielen Dank für die Erklärung....


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!