XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • hi
    ist es möglich in der stadt sich in ein nicht verschlüsseltes W-Lan einzuloggen und bsichen im Net zu surfen oder E-Mails abzurufen?
    Die Hot Spots von T-Mobile sind richtig teuer gibts da alternativen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    hi
    ist es möglich in der stadt sich in ein nicht verschlüsseltes W-Lan einzuloggen und bsichen im Net zu surfen oder E-Mails abzurufen?
    Die Hot Spots von T-Mobile sind richtig teuer gibts da alternativen?


    Möglich ist es. Über den juristischen Aspekt musst Du Dir selbst klar werden...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • wieso, es gibt dochs icherlich restaurantzs oder sowas die sowas kostenlos anbieten oder nicht?Glaub mal davon gehört zu haben

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    wieso, es gibt dochs icherlich restaurantzs oder sowas die sowas kostenlos anbieten oder nicht?Glaub mal davon gehört zu haben


    Joar gibt es. Jedenfalls in Österreich bei so einem gewesen. Muss man nur halt was trinken oder essen.
    Meines Wissens hat zB unser Starbucks in Köln auch WLAN Zugang, aber da bin ich nicht 100% sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    wieso, es gibt dochs icherlich restaurantzs oder sowas die sowas kostenlos anbieten oder nicht?Glaub mal davon gehört zu haben


    Also bei uns gibt es da jede Menge von. Kaffeetrinken und kostenlos per WLAN online gehen.

    RTFM

  • ich hab jetzt doch einige zeit im forum gestöbert, finds aber einfach nicht mehr!
    such das programm, das automatisch den neo taktet.
    alternativ ein anderes tool das den neo gefahrlos taktet. hoffe ihr könnt
    mir helfen!

  • Hier im Forum wurde mal mem.maid erwähnt, damit sollte man wohl einzelnen Programmen eine bestimmte Taktfrequenz zuwesien können.
    Hab damit aber nicht rausgefunden, wie das gehen soll bzw. gar keine OK Funktuion gefunden.
    Hab bei mir "BatteryStatus Today Plugin Ver. 0.02.403" drauf (http://www.chi-tai.info/cs_Bat…tus_XDA_Neo_WM5_iM_cs.htm ). Dadurch wird auf dem Heutebildschirm eine Zeile mit Akkustatus, aktuellem Netz und Takt hinzugefügt. In der Konfiguration kann man den Grundtakt und einen weiteren (höheren) Takt eistellen und durch tippen auf der Anzeige bequem zwischen beiden wechseln.

    RTFM

  • Hallo


    Habes es geschaft alle 62 Seiten durchzulesen?
    Zwei Fragen sind offen geblieben.


    Wie lange dauert das Laden per USB?


    Gibt es Software die Podcast runterladen? (sorry nix im Board gefunden)
    Ist für mich ein großer Kaufanreiz. Versuche so den Ipod zu umgehen.
    Wlan ist perfekt, weil ich dann den PC auslassen kann um meine Podcasts abzurufen.


    Gruß

  • @ chrizzl: das programm, das du meinst, heißt "OMAP clock". ich übertakte ihn meist auf 240mhz, alles darüber ist mit vorsicht zu genießen...



    greetz


    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!