XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • mal ne frage zwischen durch, hab nix brauchbares auf die schnelle in der sufu gefunden.
    Geht bei euch der Neo auch einfach so mal aus? ich meine richtig aus, so das er neu "bootet". muss ich mir gedanken machen oder ist das eher normal bzw. ne kleine krankheit?



    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    mal ne frage zwischen durch, hab nix brauchbares auf die schnelle in der sufu gefunden.
    Geht bei euch der Neo auch einfach so mal aus? ich meine richtig aus, so das er neu "bootet". muss ich mir gedanken machen oder ist das eher normal bzw. ne kleine krankheit?



    greetz


    also komplett ausgehen tut er bei mir nicht, darf er ja eigentlich auch nicht weil das OS ja praktisch dauerhaft im ram sein sollte...


    das einzige was er macht (auch wenn ich auf den aus knopf geh), monitor geht aus, setzt sich in standby...mehr net...also ich würd ganz ehrlich zum händler gehen und fragen was damit los iss...


    MfG

  • habe ein problem mit dem spiel wolfenstein 3d...auf allen screenschots iss das im hochformat, bei mir kommt es im querformat (obwohl mein CDA auf hochformat gestellt ist) und stürzt ab nachdem das intro (glaube ich ^^ erkenne kaum was) vorbei iss...kann da einer helfen?

  • Kann mir jemand eine gute Bluetooth (Kfz) Freisprechanlage für das Neo (oder auch ganz allgemein) empfehlen?


    Es sollte ein mobiles Gerät sein, also nicht fest eingebaut. Z.B. zum Anklemmen an der Sonnenblende o.ä.
    Auf keinen fall darf es am Zigarrettenanzünder angeschlossen werden, sondern Akkus haben. An den Zigarettenanzünder kommt das Neo selbst ;)
    Muss keine Spielereien wie Display oder integriertes Telefonbuch haben.
    Wichtig ist natürlich eine gute Sprach- und Verbindungsqualität.
    Da ich ein Gerät mit Akku haben möchte sollte die Laufzeit natürlich auch möglichst hoch sein.


    Ich glaube das ist soweit alles...

    RTFM

  • Wie tragt ihr denn euren Xda neo in der Hosentasche? Mit dieser dicken Tasche die mitgeliefert wurde?


    Oder habt ihr ne Folie aufs Display gemacht (Brando)? Reicht die dann aus? Oder ist das Touchscreen zu empfindlich?

  • Ich trage den neo schon seit Erscheinung mit Brando Folie in der Hosentasche und habe keinen einzigen Kratzer bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!