XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    wenn ich nun noch herausfinde, wie ich die phone-pad töne abstellen kann [...]


    Ignorierst Du meinen Hinweis, und mein Nachfragen hierzu absichtlich? ;)


    Start / Einstellungen / Eingabe (oder so ähnlich) / Pad auswählen / Optionen
    -> aus dem Kopf heraus, habe kein Gerät hier...

  • Hi,


    ich hab mir heute den XDA neo gekauft und bin eig. recht zufrieden...nur hab ich noch kleine fragen:


    1. ich hab etwas paranoia wegen dem GPRS und WAP...woran kann ich EINDEUTIG erkennen ob das ding atm verbunden ist oder net?


    2. Weiß eiuner wo ich Software (kostenlos) dafür bekomme?


    3. Wenn ich auf den Knopf zum ausschalten gehe (das gerät wird ja praktisch nur in den standby gesetzt) bleiben dann verbindungen wie WAP usw erhalten oder werden sie getrennt??


    MfG hybrid666

  • danke solche posts sind immer am hilfreichsten, die suche spuckt mir nix genaues aus und ich hab keine lust 60 seiten zu lesen...und wenn du die antworten kennst wo iss dann das problem die kurz hier hinzuschreiben? wenigstens das mim WAP und GPRS, das macht mir paranoia wie sau

  • Hybrid666
    Das wirst du jetzt wieder völlig falsch verstehen - aber der Thread ist 59 Seiten lang, weil ständig irgendwer zu faul zum lesen ist, und immer wieder was gefragt wird, was schon lange beantwortet wurde. Und weil ich es falsch finde, bitte nicht persönlich nehmen, soetwas zu unterstützen, gibts auch nur einen Hinweis : Suche und lesen.

  • Nochn prob: ich will das o2 plus installen aber wenn ich active sync starte meint er er überträgt die eintstellungen, aber dann gehts net weiter, das ding scheint da zu hängen, jedenfalls hab ichs schon ne halbe stunde laufen lassen und es passiert nix

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
      Hybrid666
    Das wirst du jetzt wieder völlig falsch verstehen - aber der Thread ist 59 Seiten lang, weil ständig irgendwer zu faul zum lesen ist, und immer wieder was gefragt wird, was schon lange beantwortet wurde. Und weil ich es falsch finde, bitte nicht persönlich nehmen, soetwas zu unterstützen, gibts auch nur einen Hinweis : Suche und lesen.


    ja nur iss das prob, das die seite hier bei mir arschlahm läuft und ich schon alleine ca 4 min brauche um eine forensetie aufzubauen, ich denke das du da auch net lesen würdest...aber ich werd nus forum wechseln, weil man dort vllt ja hilfe bekommt...

  • Fürs WAP/GPRS gibt es das Symbol oben in der Toolbar. Wenn Du wissen willst wie es wann aussiehst, schau im Handbuch nach.


    Zum Thema Freeware gibt es hier im Forum mehr als genug Links.

    RTFM

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Fürs WAP/GPRS gibt es das Symbol oben in der Toolbar. Wenn Du wissen willst wie es wann aussiehst, schau im Handbuch nach.


    Zum Thema Freeware gibt es hier im Forum mehr als genug Links.


    danke...aber genau das iss mein prob ^^ das handbuch iss buchstäblich fürn arsch...jedenfalls das was ich hab :P habs aber mittlerweile rausgefunden danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!