XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • hallo,


    hab seit kurzem das xda neo, soweit alles ok!
    ich versuche nun schon die ganze zeit lang eine internetverbindung über W-Lan aufzubauen, aber jedes mal wenn ich die verbindung zum Wlan Netzwerk hergestellt habe und den ineternet explora öffne, um ins I-net zu gehen, funktioniert es nicht.


    was mach ich falsch?


    hab schon hier im forum gesuch, konnte allerdings nichts von bedeutung für mich finden. (bin auch neu hier)


    danke

  • Wenn Du schon im Forum nachgeschaut hast, bist Du acuh bestimmt schon drüber gestolpert, dass man den voreingestellten Proxyserver löschen muss, oder?

    RTFM

  • hey, weiß keiner mehr weiter?
    Hab schon alles rumgestellt und wieder zurück. Der Sound geht einfach nicht.
    Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und es beheben können?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von atze87
    hey, weiß keiner mehr weiter?
    Hab schon alles rumgestellt und wieder zurück. Der Sound geht einfach nicht.
    Hat jemand die selbe erfahrung gemacht und es beheben können?
    mfg


    Moin,


    ich hatte dieses Problem mal bei meinem MDA Compact.
    Da hatte es mit der Headset-Buchse zu tun. Der Kontakt, der dem MDA "sagt" ob
    etwas eingesteckt ist, schien nicht mehr 100%ig zu funktionieren. Letztendlich
    hat zum Glück geholfen, den Headset-Stecker mehrfach ein- und auszustecken.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Aspyx
    Wenn Du schon im Forum nachgeschaut hast, bist Du acuh bestimmt schon drüber gestolpert, dass man den voreingestellten Proxyserver löschen muss, oder?


    ja, nur hab ich das irgend wie nicht hinbekommen.
    Wie mach ich das denn?

  • Danke, war ein Super Tip mit den Kopfhörern! Had die nur einmal rein und wieder raus gemacht, alles ging wieder... bin zwar entäuscht das das Neo solche macken hat, aber auch froh das ichs nich einschicken muss!


    mfg atze

  • Zitat

    Original geschrieben von king_k87
    ja, nur hab ich das irgend wie nicht hinbekommen.
    Wie mach ich das denn?


    Hab ich eine Seite vorher schon erklärt. Letzter Post auf der Seite (56).
    Ansonsten kannst Du ach gerne ganz nach oben scrollen und im Feld für die Suche einfach mal "Proxy" oder "Proxyserver" eingeben.


    LINK

    RTFM

  • Hallo zusammen!


    Bei meinem Neo is eigentlich alles soweit in ordnung, außer das ich fast jeden tag laden muss, aber ich hoffe das gibt sich noch, dass er erst mal richtig entladen und wieder geladen werden muss.


    Mein jetziges problem ist nur, nach welcher lautstärke richtet sich die sms nachricht? nach dem vom klingelton oder von der systemlautstärke?
    also nach dem linken oder rechten balken bei der laustärke anzeige?


    ich meine nach der linken. wenn ich diese ganz laut hab, und ich auf start klicke ist es immer so laut, kann man das klicken, wenn man auf start drückt abstellen?
    habs leider nicht gefunden, oder richtet sich der sms klingelton garnicht nach dem linken balken?
    hoffe ihr habt kappiert was ich meine ^^


    greeetz

  • Richtet scih leider nach dem linken Balken. Finde das auch doof und suche selbst nach einer möglichkeit die Töne im Startmenü zu deaktivieren ohne den SMS Ton direkt auszuschalten.
    Wenn also jemand einen Tipp hat...

    RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!