XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Also, wenn die das auch wirklich direkt rausschicken (mit o2 hatte ich schon mehrfach Probleme damit, dass sie es dann vergessen haben ins system einzugeben) dann dauert es ca. 3 tage... manchmal auch nur 2!


    Viel Glück


    PS: Bestell Dir am besten schon mal eine Folie für den Neo... das dauert auch immer ein paar Tage bis die da ist
    Und der weiße ist echt schön, hab den auch so!


    Kürscht

  • welche folien nehm ich da am besten? bin eigentlich kein freund von dem foliengedöhns. sollte schön dünn sein und beim schreiben usw wenig spürbar sein.

  • Hallo


    Brando ultra clear, keine frage.

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • da kann ich ja hier nehmen:


    Brando Displayschutzfolien für PDA und Pocket PC / durchsichtig / Ultra Clear


    für den mda compact? das display sollte ja die selben maße haben. aber 10 euro für ne folie? is das nit bissel viel??

  • Hallo


    Ja genau die passt.
    Glaube mir, der 10ner lohnt sich. Bei den billigen merkt man direkt den unterschied und verkratzen leichter.


    saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • so er is zwar noch nich da, aber mich würd jetz trotzdem schonma interessieren wie die qualli vom foto un der video funktion is =). hat da einer ne page wo paar tests drauf sin?


    und dann hab ich mich grad ma nach sd karten umgeschaut und da gibbet ja schon einige noname anbieter. ist der neo da sehr zimperlich oda schluckt der auch billigkarten? wollt mir 2 oder 4 gb holen.


    am besten wäre wenn alle mal schreiben würden welche karten sie haben und obs probleme gibt.


    bless

  • Übrigens hat sich mein BT Problem erledigt. Hab mich nur etwas geduldslos angestellt.


    Die Videofunktion is etwas ruckelig, aber die Fotos sind echt gut.
    Ich hatte schon mehrere SD Karten drin und noch nie Probleme. Ich kauf mir aber aus Datensicherheitsgründen auch keine NoNames....
    Meine Karte ist von Kingston, die machen mit den besten RAM für PCs (Lifetime warranty), hatte aber auch schon eine Sandisk drin.


    Mein Neo is mit gestern runter gefallen, jetzt hat er schon ne Schramme... :( grml :(


    Gruss
    Kürscht

  • die Videoqualität würde mich auch interessieren!


    Ein Kumpel von mir hat den Vorgänger des Neo mit 400MHz und darauf laufen die Videos super. Er packt einfach Divx, Avis, etc. unverändert auf die SD-Karte und es läuft, d.h. kein Runterrechnen, etc. notwendig.


    Wie sieht das beim Neo aus, gerade wegen der 200MHz?

    Daniel Schöfer

  • ja es geht ja um die kamera wie die die videos aufnimmt. aber stimmt das mit videos interessiert mich ach, ob die flüssig sind. ich werd auf jeden en erfahrungsbreicht posten wenn cih mein neo hab =)


    EDIT:


    *freu* handy is da =) erste eindruck war mal gut. kamera is echt nit schlecht, die videos sin flüssig, wenn auch die auflösung bissel niedrig ist. musik klingt gut, besonders durch die ohrhörer find ichs echt ok. einzige was ich irgendwie nich hin bekomm is ne verbindung mim internet über wlan... ich bin im wlan angemeldet aber er greift nit aufs internet zu... was mach ich falsch? das mit dem aktiv sync is ach bissel gewöhnungsbedürftig.


    bless

  • Bluetooth mit Neo


    Hallo alle miteinander,


    Hab folgende Frage, der Neo hat ja BT 2.0, kann man ihn auch an eine USB BT-Dongle 1.2 anschliessen und wie wirkt sich dabei die Geschwindigkeit aus?
    Ist es auch so wie mit den Speicherkarten, wo es keinen Unterschied ausmacht, ob man eine "normale" oder "ultrafast" einsetzt, da sowieso langesam verarbeitet wird?
    Oder ist es bei BT anders und es auch eine schnellere Übertragung gibt wenn auch die Dongle 2.0 hat?


    Danke für die Antwort im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!