XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • NoviiRemote Deluxe


    ich hab mich mal auf der Novii seite umgesehen.
    NoviiRemote Deluxe ist garnicht mit dem o2 XDA Neo kompatibel.
    hab dann gegoogeld und in irgend einem Forum stand das es da den IR Port nicht erkennt bzw. nicht nutzen kann.
    Hat jemand erfahrung mit Novii und dem Neo?
    Weil wenn es da keine updates gibt würde ich mir sowas ja auch nicht zulegen.


    mfg

  • Ärger


    Hey Leute,


    wenn euer Neo aus gegangen ist, weil der Akku leer ist und ihr packt den dann mit dem USB Kabel an den PC, lädt der dann?


    Bei mir hat er das schon mal nicht gemacht und beim Support sagte mir man dann, ich solle das aktuelle Update auf den Neo laden. Das habe ich gemacht, allerdings ist er jetzt wieder leer und lädt wieder nicht per USB!
    Ich krieg Klöpse!
    Schon wieder ein Tag ohne Handy ist sch....


    Gruss
    Kürscht

  • Also meiner Läd immer am Usb-Kabel, egal ob er an oder aus ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hattest Du Deinen Neo denn schon mal aus, weil er leer war und hast ihn dann versucht mit USB am PC zu laden?
    Ich frage mich, ob es daran liegt, dass er ganz leer ist und deshalb nicht geladen wird.


    Gruss
    Kürscht

  • Ich hab auch mal zwei Fragen zum VDA Compakt S, der ja baugleich sein dürfte.


    1) Kann ich mit dem vorhandenen Email-Client (Outlook Mobile) via GPRS meine IMAP-1&1-Postfächer abrufen? Kann ich dabei alle Online-Ordner einsehen und bearbeiten?


    2) Ich habe kein Outlook auf meinen Rechner daheim. Kann ich trotzdem die Kontakt- und Kalenderdaten aus dem Compakt S irgendwie auf meinem Rechner daheim sichern?


    Gruß


    Chris


    PS: Ich steh vor der Entscheidung Compakt S oder SE m600i (oder eventuell Nokia E60). Keine einfache Entscheidung.

  • Bildbetrachtung


    hey, ich hab ein ganz dummes großes Problem.
    Wenn ich ein Bild auf meinem NEO angucken möchte dann öffnet es den Internetexplorer, der natürlich das bild nicht anzeigen kann.
    Was muss ich machen das Ich die bilder wieder ganz normal betrachten kann?


    mfg


    !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe! !Hilfe!

  • Wlan


    Tag auch
    habe eben für mein xda eine verbindung zu meinem wlan router aufgebaut. kann ich nun über den inet explorer ins internet oder was muss ich jetzt noch machen bzw. beachten?
    habe im handbuch nichts diesbezüglich gefunden


    mfg
    seith

  • was passiert wenn du den IE öffnest und eine Seite anwählst?
    Probiers doch einfach mal, bei mir ging auch alles sofort nachdem ich mein XDA auf den Router eingerichtet hab...

  • habs probiert, er meint er findet die seite nicht (google.de) da die verbindung unterbrochen wurde... aber oben ist immernoch de turm mit signal angezeigt. ich machs jetzt mal aus und nochmal an und chekk dann ob sich was verändert hat.


    edit: also es funktioniert immernoch nicht obwohl ich wlan aktiviert habe, wird auch angezeigt, fast perfekter signalempfang.


    woran kanns denn nun liegen? muss ich irgendwas am router umstellen?? oder am xda?
    der laptop ein stockwerk tiefer empfängt das signal und kann auch easy ins internet.


    edit 2: also, wemm ich auf einstellungen > netzwerkkarten geh, steht da entweder neu hinzufügen und drunter der name meines routers, daneben sind die empfangsbalken. da ist grad mal der unterste grün und druber ist son schloss, was vermutlich bedeuten soll dass ich nicht reinkomm. was kann ich jetzt machen? der netzwerkkey ist richtig und wenn ich auf der gleichen seite unten auf netzwerkkarten geh, ist da die liste und ich geh z.b. auf SDIO WLAN Wireless adapter (auf was sonst???!!!!) und geb da meine ip adresse ein und dns. aber geht immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!