XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• leutz, ich hab ein problem:

mein NEO nimmt keine SD-Karten mehr an. er erkennt einfach die normale karte nicht, die sonst ihn ihm drinnen ist, aber auch keine anderen mehr. hab jetzt sehr oft soft-reset und normal ausgeschalten, es tut sich nichts. die karten funktionieren aber sonst auf jedem pc o.Ä.

weiss jemand ne lösung?

MfG

TheHille

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Navigon

Hi nochmal,

habe sowohl mit der Hotline von TomTom als auch der von Navigon telefoniert. Die haben beide gesagt, dass ihre Software nicht für den Neo kompatibel ist. Der Navigon Typ wurde richtig ösig und meinte sogar, dass man dann auch keinen Support bekäme ...

Weiterhin sagte der Typ das der GPS Empfänger dann VTG und GGA Protokolle unterstützen müsse....

Grummel... ist das alles kompliziert...
    TheHille: Welche SW-Version? Mal beim Support angerufen?

Schönes WE

Kürscht

• die neueste sw. ich werd einfach die karte formatieren und den inhalt nochmal über active sync draufspielen. andere karten mag er jetzt spontan.

also Navigon soll nicht kompatibel zum neo sein? warum läufts dann ohne abstürze bei mir?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Navigon

Ich denke auch, dass ich mir die Navigon SW bestelle, obwohl 129 Euro kein Pappenstiel sind. Und ich brauch dann noch einen BT GPS Empfänger. Der empfohlene Royaltek RBT 2001/2010 hat laut Hersteller aber keinen auswechselbaren Akku, sondern einen "built-in" Akku. Deshalb muss ich weiter gucken.

Welche Kfz-Halterung habt ihr?
    Gabs bei der Installation von Navigon denn Probleme?

Danke für dieses Forum!!!! -> Nie wieder Hotline anrufen, die sind unfreundlich und dumm!!! (evtl lags auch daran, dass ich 10 min. vor Hotlineschluss anrief :confused: )

Grützi
    Kürscht

• Fernbedienung

Hallo alle zusamm.
    Hab mich mal in diesem thread schlau gemacht und gemerkt das nichts zum Thema Fernbedienung steht.
    Kann man ein Programm auf das Neo machen, womit man Codes von IRA und Funkfernbedienungen nachahmen kann.
    Also sodass ich mit meim Neo komplett alle Geräte steuern kann?
    ...dafür würde ich sogar Geld ausgeben! :)

mfg

• Re: Navigon

Ich würde mir den TomTom Navigator 5 kaufen incl. BT Empfänger, kostet keine 140 Euro und der braucht nicht so viele Ressourcen, wie der von Navigon. Schau mal im Werbeforum, wird von einem Anbieter günstig vertreiben und Du hast alles komplett.

• Re: Fernbedienung

Das kann fast jeder PPC mit IR Schnittstelle - besser ist aber Consumer IR - hat eine größere Reichweite. Eine sehr gute Software ist hier zu finden: Novii Remote

• TomTom

Tagchen,

Du hattest recht. Habe mir nun doch TomTom 5 BT bestellt für 136 Euro plus Versand. Und dann eine Magnethalterung mit Saugnapf. Warte nun bis alles kommt. Die Screenshots von TomTom fand ich übersichtlicher als die von Navigon. Denn der Bildschirm ist ja nunmal nicht so gross...

Danke für eure Tips...
    Gruss
    Kürscht

• Hat der NEO eine TAstatur (Slider etc.) ?

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Tastatur?

Hallo Tewpak,

der Neo hat nur eine Softwaretastatur, die Du auf dem Screen einblenden kannst. Dabei hast Du die Auswahl zwischen einem Phonepad oder einer normalen Tastatur. Das Phonepad unterstützt dann T9.

Das reicht aber vollkommen, denn eine ausziehbare Tastatur macht den Neo dicker und unhandlicher...

Gruss
    Kürscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!