XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Das ist für VPN-Verbindungen. hast Du sowas? Falls nicht vergiss den Punkt einfach.
    Viele Firmen haben VPN-Zugangsknoten um auf Daten in Ihrem Firmennetz zuzugreifen.

• VPA compact s

Falls es einen interessiert! Ich habe bei D2 wegen einem Update für den "VPA compact s" nachgefragt! Dieser soll Ende Juli erscheinen zum download auf der Seite von D2.;)

Viele Grüße :top:

• Ich will mir ein Vodafone VPA compact S kaufen, was ja baugleich mit dem Neo ist. Kann ich bei dem Handy auch die Vodafone Software per Hard/Softreset deinstallieren? Oder macht dieser Netlock da Probleme?

• Bilder betrachten??

Hallo, hab seit ner weile das Programm Dava drauf, mit welchem ich super meine bilder betrachten kann.
    Nun hab ich feststellen müssen, dass wenn ich die bilder ganz normal übern Explorer öffnen will, dann geht der IE auf mit ner komischen adresse im eingabe feld und will ne seite aufbauen... nur gehen meine interneteinstellung nicht... also kommt natürlich die meldung "Die adresse ist ungültig..." was soll das? jemand das selbe problem schon mal gehabt?

mfg atze

• weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber kann ich mehrere wlan verbindungsprofile erstellen? so das ich mich in verschiedene netzwerke ohne großes gefummel einbuchen kann?

Using Versagerfone

• Welches TomTom?

Hi Leute...

ich habe mir auch den XDA neo zugelegt (in weiss :D ) und bin sehr zufrieden damit. Ich habe hier gelesen, dass ihr zwar Probleme beim Installieren des TomTom Systems hattet, aber nie so richtig welches. Denn auf der TomTom Seite steht, dass weder das TomTom Navigator 5 wired GPS noch Bluetooth kompatibel sind. Welches habt ihr denn installiert? Und wie zufrieden seid ihr damit.
    Bin am überlegen, mir das auch zuzulegen... wohne bald in einer Großstadt und will mich zumindest nicht jeden Tag verfahren.

Vielen Dank im Voraus.

PS: Tolle Infos hier im Beitrag!

• Willkommen Kuerscht,

ich hab sowohl Tomtom 5 als ach Navigon 5.2 schon ausprobiert auf dem NEO.
    Laufen ohne zu murren. Beide mit der Tomtom GPS SIRF3 Bluetooth Maus.

Es bleibt zu sagen, daß Tomtom als Anwendung schneller ist.
    Navigon dafür IMHO auch umfangreicher. Mir gefällt die ständige Anzeige der gerade erlaubten Geschwindigkeit. (Nur den Warner muss man ausschalten :D )
    Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• TomTom

Danke seb99,

nur welche GPS Anbindung zu TomTom hast Du genutzt? Wired GPS oder den Bluetooth Empfänger? Und was man alles dafür noch kaufen muss... die Software mit dem GPS Empfänger (falls BT, dann auch Kfz-Ladegerät dafür), aktive Kfz-Halterung für den Neo (welche empfiehlst Du da?) und dann noch ein Kfz-Ladegerät für den Neo... und zu guter letzt muss ich das ganze dann auch noch einbauen... puuh...

Gruss

Kürscht

• ich würde dir aus oben genannten gründen Navigon 5.2 empfehlen.

zudem rate ich dir, eine GPS-maus mit auswechselbaren akku zu kaufen.

von Royaltek haben z.b. RBG (oder so ähnlich) 2010 und 2001 einen auswechselbaren nokia-akku, die im handel besonders häufig und günstig sind.

da hast du dann länger spass an einer GPS-maus mit integriertem akku.

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Aaalso :D

Die GPS-Maus betreibe ich über Bluetooth. (Glaube nicht, daß es eine Kabelgebundene Lösung für den NEO gibt.)
    Die Tomtom Maus macht ca 12-18 Stunden Navigation. Mit einer Akkuladung.
    Beim Tomtom Paket mit der Maus ist ein normales und ein Kfz-Ladegerät dabei.
    Die Halterung würde ich nur für den NEO kaufen. Den Empfänger kann man irgendwo hinlegen. (Ist i.d.R. gummiert und rutscht nicht.)
    Das Kfz-Ladegerät für den NEO ist ein beliebiges Mini-USB Ladegerät.
    Optimalerweis kaufst Du Dir vielleicht eine Maus mit der gleichen Lade-Schnittstelle. Schau mal bei Ebay.

Gruß,
    Seb99

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!