XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • weitere Fragen


    danke, themes klappr super!
    Kann ich eigentlich außer den vorgegebenen SMS Tönen weiter einbinden?
    Kann ich irgendetwas machen das sich komplett alle Symbole ändern?
    Gibt es für das neo Tweak Software?

  • das geht beides, wurde aber schon zuhauf in diesem thread (recht weit vorn) und auch in anderen schon hinreichend erklärt.


    bitte benutz mal die suche rechts oben. dann findest du sicher darauf die antworten...



    MfG



    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Ordner Eigene Musik?! LEDs?


    Hey, ich bins mal wieder.
    Hab festgestellt das wenn BT an ist eine schöne blaue LED anfängt zu blinken. kann man auch einstellen das diese blinken soll wenn eine SMS ankommt, o.ä.!?
    Außerdem kann ich im Ordner Eigene Musik keine Songs finden wenn ich über Bilder und Videos gehe... warum nicht?
    mfg

  • ich kenne persönlich kein programm, mit dem man die LEDs steuern kann. aber such mal bei google.de.


    normalerweise blinkt die rote bei sms und anruf in abwesenheit, das grüne bei "telefon an", das blaue bei BT und das grüne bei WLAN...



    die letzte frage versteh ich nicht. unter "My documents" ist doch ein ordner mit "eigene Musik"

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • ja schon, aber es gibt ja bei Videos und Bilder (bei mir gleich der 2 butten unter start) sowas wie eine Miniaturansicht. Wenn man dann auf My Doc. geht kommen größere Ordner als im Explorer, richtig?
    Dann geh ich auf Eigene Musik und da steht bei mir kein tietel drin, obwohl da welche sein müssten!
    Normal über den Datei-Explorer geht alles.
    hoffe kannst mir jetzt ein bisschen folgen!?


    ...hab mir das GPRS Programm von o2 draufgespielt... jetzt ist das Symbol dieser Anwendung in der statusleiste und verdeckt teilweise das Symbol "Konnektivität" und wenn ich eine SMS bekomme dies auch noch, woran kann das liegen?


    mfg

  • naja, ne miniaturansicht bei musik ist reichlich überflüssig. ich kann dir glaub immer noch nicht ganz folgen. aber wenn ich musik abspielen will, dann geh ich unter datei-explorer... vermutlich kann aber auch das "miniaturansichts-programm" einfach keine musik einlesen, ist also nur für bilder und videos gedacht.


    das GPRS-programm von o2 kann man so einstellen, dass das icon weiter links in der leiste steht. ich habs leider nimmer installiert, kann so nimmer nachschauen...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • das ist aber sehr schade!
    Weiß jemand anders vielleicht wie ich das verschieben kann, hab schon alles ausprobiert.
    Hab vor mir ne 2GB Speicherkarte zuzulegen, gibt es bei den SD Karten Qualitätsunterschiede und Geschwindigkeitsunterschiede?

  • guck halt einfach mal im programm nach, da kannst du das icon verschieben...


    von den geschwindigkeiten her kannst du jede beliebige nehmen, da der NEO insgesamt zu langsam für die unterschiede ist. wenn du aber die karte ab und zu in deinen PC stecken willst, dann ist es besser, wenn die übertragungsrate hoch ist...


    ich würde dir die 4GB transcend empfehlen, kostet relativ preiswerte 100€...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • also 4GB und 100e sin mir zu teuer 2GB reichen doch vorerst, oder?
    Hab heut mal versucht mit einem Handy via infrarot daten auszutauschen, das hab ich absolut nicht hingekriegt, brauch ich irgendwelche zusatzsoftware?
    BT ist fast das gleiche, muss ich immer ein schlüssel eingeben oder kann ich nich einfach daten hin und her schicken?


    mfg

  • Bei manchen Handys musst du einen Schlüssel eingeben um zu koppeln, andere können auch ohne Koppeln Daten empfangen. Infrarot funnktioniert ohne Zusatzsoftware, nur manche Handys können nicht alles Empfangen/Versenden, Kontakte sollten aber auf jeden fall gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!