XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Navi


    Hallo Leute...


    Ich suche für den Neo so eine Art kostenlose "offline-Navigation".Also eine reine Karte die ich mir auf dem Neo anschauen kann um mir evtl. den Weg von A nach B anzeigen zu lassen (zum Ziel komm ich dann schon alleine). Es gibt ja Google-Maps. Leider scheint das mit dem Neo nicht kompatibel zu sein.
    Kennt evtl. jemand von euch ein ähnliches Programm ?

  • pocket streets von microsoft... ist soweit ich weiss kostenlos... wenn du autoroute 2006 hast, ist der dabei und du kannst karten exportieren...


    gibts aber auch sonst überall...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Vielleicht stelle ich mich ja ein wenig blöd an, aber ich bekomme es nicht hin über meinen XDA mit ePlus MMS zu senden und zu empfangen...


    Welche Datenkonten brauch ich denn alles? Auf WAP und GPRS kann ich gut verzichten, ich bräuchte doch also nur eine GPRS-Verbindung für die MMS. Wo richte ich die mit welchen Daten ein? Auf der ePlus-Seite gibt's leider nur Links zu den Konfiguratoren von Nokia, Siemens und S///.


    Dank Euch!


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Guten Tag,


    ich habe hier schon gelesen das der XDA Neo eine 4 GB Transcend Speicherkarte akzeptiert.



    1.) Nun stellt sich aber die Frage, ob eine voll gepackte
    4 GB Karte, die nur mit MP3's bestückt ist, auch vom XDA Neo akzeptiert wird?


    2.) Werden alle Mp3's erkannt und kann man diese dann auch ohne Probleme abspielen?
    Oder gibt es irgendwelche Softwaretechnischen Probleme?


    3.) Wie ist der Sound des XDA Neo's mit dem Stereo-Kopfhörern?


    4.) Besitzt der XDA Neo einen 2,5 mm oder einen 3,5 mm Kopfhörereingang?
    Konnte dies im Geschäft nicht genau feststellen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    the_fleyer

  • Zitat

    Original geschrieben von the_fleyer
    1.) Nun stellt sich aber die Frage, ob eine voll gepackte
    4 GB Karte, die nur mit MP3's bestückt ist, auch vom XDA Neo akzeptiert wird?


    Ja.


    Zitat

    2.) Werden alle Mp3's erkannt und kann man diese dann auch ohne Probleme abspielen?


    Ja.


    Zitat

    3.) Wie ist der Sound des XDA Neo's mit dem Stereo-Kopfhörern?


    Mit den originalen Kopfhörern nicht besonders toll, keinerlei Bass. Mit Adapter auf 3,5 mm Klinke und eigenen guten Kopfhörern absolut in Ordnung.


    Zitat

    4.) Besitzt der XDA Neo einen 2,5 mm oder einen 3,5 mm Kopfhörereingang?


    2,5 mm

  • Moin ich habe mal ne Frage und zwar worin besteht eigentlich der unteschied zwischen dem neo und dem MIni???


    Ist es in Ordnung wenn ich mein K750i +512MB +w800i Kopfhöhrer und 50€ draufzahle???


    mfg dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von teamnox
    Moin ich habe mal ne Frage und zwar worin besteht eigentlich der unteschied zwischen dem neo und dem MIni???
    ...


    Afaik hat der Neo dem Mini im wesentlichen nur WLan und WM5 voraus.


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Ja nur manche sagen das ,dass WM 5.0 garnicht so gut sein soll wie das 2003er...manche progs können nicht installiert werden usw.


    Stimmt das???


    mfg dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von teamnox
    Ja nur manche sagen das ,dass WM 5.0 garnicht so gut sein soll wie das 2003er...manche progs können nicht installiert werden usw.


    Stimmt das???


    Die Erfahrung hab ich bisher noch nicht gemacht

  • Hallo, habe mir auch ein Xda neo zugelegt, ich persönlich finde das Gerät ist extrem leise ist wenn der Neo auf dem Tisch liegt, und ein Anruf eingeht. Ich finde das Gummi oberhalb der Linse sollte etwas höher sein damit der Neo nicht direkt mit dem Lautsprecher aufliegt.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die Homezone Anzeige direkt im Display angezeigt wird ohne das ich erst auf die Anzeige vom Empfang klicken muss?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!