XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Wo find ich denn das Update? Kann mir jemand den direkten Link posten? Danke!

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Ecker
    hi
    was umfasst denn das update für den neo von der o2 Seite?



    Ist das Update auch für den VPA Compact s (von Vodafone) geeignet (ist ja sonst
    baugleich)?



    Danke!

  • Frage zum Autostart: Hallo trotz suche habe ich nicht verstanden wie ich ein Programm in den Autostart bekomme. Habe PocketNav installiert um die Programme wirklich zu schließen aber nach dem Neustart muss ich das Programm wieder selber starten.
    Danke im Voraus
    Tim

  • Wenn du den Total Commander hast:


    1. Die Datei markieren, die gestartet werden soll
    2. Datei -> >>>> -> Verknüpfung erzeugen
    3. Pfad zum Autostart-Ordner angeben
    4. fertig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Danke, für den Link! :)


    ...aber ich würde auch gerne wissen, was das Update beinhaltet?



    Ich hab schon versucht deswegen ne mail an O2 zu schicken, aber die nehmen zur Zeit wohl keine mails an

  • Hallo? Traut sich keiner an das Update? :p


    ...und falls es schon jemand getan hat, wäre es nett, wenn er berichten könnte, was das Update beinhaltet.


    Danke und Gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • so, update.


    also erstmals werden beim update, alle daten vom Neo gelöscht.


    nach der installation von 10min wird neu gebootet, und neue sachen installiert.


    neuerungen (die mir aufgefallen sind):


    unten rechts gibt es jetzt neben dem comm-image jetzt ein pic, mit dem man den bildschirm im heute-screen drehen kann. eigentlich recht praktisch, jetzt muss man nicht mehr ewig unter einstellungen rumfummeln, wenn man breitbild haben will...


    ein programm wird installiert, mit dem man die homezone prüfen kann. hab ich wieder gelöscht, hab kein genion.


    unter den email und sms-konten taucht auch jetzt ein separates MMS-konto auf.


    vermutlich soll durch das update die kamera weniger lichtempfindlich sein. noch nicht selbst getestet.


    sonst ist mir nix aufgefallen...



    greetz



    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!