XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Antwort auf eine SMS


    Ich habe auch ein merkwürdiges SMS Problem: Das Versenden geht einwandfrei, bei einem Reply sagt mir mein NEO, dass die SMS nicht versendet werden kann. Wenn ich den Text aber rauskopiere und eine neue SMS an den Empfänger schreibe, funzt alles bestens.

  • Hallo alle miteinander


    Bin seit kurzen auch ein Neo-Fan :top:
    Ich find den voll lässig.


    Ich möchte meine Klingeltöne auf die Speicherkarte verfrachten hmmmmm...... bloß wie....


    Weiß jemand von euch wie ich den Windows/rings - Ordner ----> nach Storage/rings verlinken bzw. ändern kann ?


    die möglichkeit von


    Zitat

    Zitat von Iwan
    z.B. kann man im Xda2i: [HKEY_CURRENT_USER\ ControlPanel\ SoundCategories\ Ring]
    Name: "Directory" den String: \Windows\Rings ändern zu Storage\Rings


    geht leider nit.... :( (in dieser Stelle in der Regi steht auch nur \windows ....)


    wenn ich den Pfad an dieser Stelle ändere findet er die anscheinend voreingestellten
    8 *.wma Klingeltöne nicht mehr


    also müßte die Voreinstellung \windows\rings für neue Klingeltöne wo anders
    sein.... bloß wo???



    mfg
    Arkon1

  • Nachdem ich die O2 Plus getestet habe, und feststellte, dass es doch an den Ressourcen sehr stark zieht, habe ich es wieder deinstalliert.


    Meiner Meinung lief das Tool auch stabil, nur eben der ganze NEO war sehr zäh in der Bedienung.


    Vieles gefiel mir am, vor allem aber die Profile (Laut, leise, Meeting etc.). Kennt jemand ein gadget, welches wenigstens so etwas auf einem NEO anbietet?


    Viele Grüße,
    Balaban

  • phoneAlarm... sehr schönes tool...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • by the way: ich hab ne frage zu dem o2-update:


    die versionen meines NEO ist die glaiche wie bei dem neuen Update, obwohl ich noch nichts geupdatet hab.


    ich hab das branding voll installiert gelassen...
    manche meinen, da gibts einen knopf zum umschalten der ansicht am NEO. ich find den aber nicht. wie kann man den einstellen?


    wird bei dem update irgendwas gelöscht?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Schreiben auf dem Neo


    Hallo alle zusammen,


    ich überlege mir einen XDA Neo anzuschaffen. Sehr schönes Teil. Leider bin ich mir aber unsicher wegen dem SMS schreiben auf dem Neo. Wie schnell ist man beim schreiben im Vergleich zu einem normalen Handy? Benutzt ihr immer den Stift oder auch schon mal die Finger wenn es schnell gehen soll? Benutzt Ihr den Neo zweihändig oder geht das auch irgendwie einhändig (wenn man die Finger statt dem Stift benutzt)?


    Vielen Dank.


    Grüße


    Mr.Iceman

  • ich benutz den sogar einhändig über die virtuelle 10er-tastatur. es fehlt der druckpunkt, aber funktioniert klasse... nur unwesentlich langsamer als bei einer richtigen tastatur...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • hille: Meinst du die Tastatur "PhonePad", die man über die Einstellungen aufrufen kann (neben Strichzug etc.)?
    Weil die normale 10er Tastatur (also wenn man im Tastatur-Modus auf "123" tippt ja ebenso winzig ist wie die normale Buchstaben-Tastatur - da bräuchte man ja angespitzte Fingernägel ;)


    Achja: Hatte früher zuerst ne Billig-Schutzfolie drauf, die natürlich beim richtigen Schreiben über den Transcriber schnell zerkratzt ist. Habe nun die Brando Ultra Protect drauf, traue mich aber nicht so richtig, mit dem Stylus Strichbewegungen auszuführen - hat jemand Erfahrung mit der Kratzfestigkeit der Brando-Folie?

  • Ich hatte die Brando schon auf meinem Mini und jetzt auch wieder auf dem NEO.
    Ich geh da auch mit anderen Utensilien drauf. (Kuli mit eingefahrener Spitze usw.)
    Die Folie ist sehr Kratzfest und genau so angenehm beim schreiben, wie die Oberfläche ohne Folie.
    Das kann ich eigentlich von keiner anderen Folie behaupten.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Noch mal Akkukapazität ?


    Moin,


    möchte mir über O2 eine Neo zulegen.


    Würde aber noch gern ein paar Erfahrungen zum Akku einholen?!


    Habe mich durch das Forum gelesen und da schlimmes gelesen.


    5 bis 12 Stunden?


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!