Danke, für die Antwort!
...und wegen WLAN und GPRS: Yo, würd ich auch so machen: Einfach vorher über den Comm-Manager entsprechendes ein- bzw. abschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, für die Antwort!
...und wegen WLAN und GPRS: Yo, würd ich auch so machen: Einfach vorher über den Comm-Manager entsprechendes ein- bzw. abschalten.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Das ist gar nicht nötig! Unter: Einstellungen / Verbindungen / Verbindungen eine GPRS- und eine WLan-Verbindung einrichten. Vorm Connecten dann dort die gewünschte Verbindungsart aktivieren.
Überprüfen kann man das übrigens am einfachsten an Hand der IP, finde ich. Z.B. hier: http://sputnicks.de/tools/ipwml.php (WAP, also nicht auf dem PC zu öffnen...)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chung77
Ich hab allerdings noch eine Frage:
Wie kann man beim Neo ein Programm schließen? Ich meine: Richtig beenden! Wenn man oben rechts auf das X klickt, wird das Fenster nur minimiert und läuft aber im Hintergrund weiter. Ich möchte es allerdings beenden. Wie geht das?
Gruß
Ich kann zu diesem Zweck das Programm O2 PLUS empfehlen, was ein sehr geniales TODAY-SCREEN ist.
Dabei sind so Features integriert, wie ein TASK-MANAGER, mit dem man zwische den Anwendungen wechseln kann, Programme richtig schließen, Shortcuts zu Programmen und Anwendungen erstellen aktuelle Termine überblicken kann.
Zudem ist dieses kleine Proggi FREEWARE.
Einfach danach googeln, runterladen und installieren.
Hm... gadgetfreak rät vom Einsatz des Programms ab, da es wohl zum einen nicht bei jedem stabil laufen soll, und zum anderen soll es stark an der CPU zerren.
Bei den xda-developers liest man auch über einige Bugs - teilweise schaltet das Tool nicht mehr vollständig von Lautlos aufs normale Profil zurück, so dass Erinnerungen nicht erfolgen, und manchmal sollen auch Tabs plötzlich verschwunden sein etc... Das Ganze klingt zwar gut (hatte vor einiger Zeit auch schonmal überlegt, es zu installieren), aber so lange es so buggy ist, lasse ich es lieber
Ich würde es aus diesen Gründen (und mangelnder Flexibilität / Anpassbarkeit) auch nicht nutzen.
Da gibt es bessere Alternativen.
(Wenn es dabei immer noch um die "Programm-Schliessen-Problematik geht: Mit dem von mir ins Spiel gebrachten "MagicButtons" kannst Du es z.B. auch so einstellen, dass Du Programme mit dem "x" tatsächlich schliesst und nicht nur minimierst. Gibt aber auch noch ne Menge anderer ähnlich netter Tools...)
Ihr bringt mich auf einen Gedanken:
Mein Akku hält max 8 Stunden, dann ist er vollkommen leergelutscht. Der blanke Horror.
Kann das auch an O2 PLUS liegen?
EDIT:
Hab nun versucht das Programm zu deinstallieren, aber stattdessen hab ich es nur aus der Liste der installierten Programme löschen können, das Programm selbst ist noch installiert.
Erbitte eure Hilfe.
Gruß,
aj23
Preis des xda neo im Juni
Hallo!
Weiß schon jemand etwas über die Preisentwicklung des xda neo bei O2 im Juni (also was er im Juni kosten wird)?
Bin am überlegen, ob ich mit meiner VVL noch bis zum Juni warten soll.
Re: Preis des xda neo im Juni
ZitatOriginal geschrieben von prae-ing
Weiß schon jemand etwas über die Preisentwicklung des xda neo bei O2 im Juni (also was er im Juni kosten wird)?
Ich bin mir sehr sicher, dass der Neo bei O2 immer teurer sein dürfte als bei freien Händlern... von daher tut sich das jetzt schon nicht mehr viel
Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Bei gethandy.de wird der XDA NEO zur Zeit für 19,- mit Genion angeboten.
Ist mit dem Entbranden eigentlich auch der application lock weg? Welche auswirkungen hat dieser überhaubt in der Praxis?
Hallo!
Ich habe meinen Neo jetzt für WLAN konfiguriert. Aber jetzt kann ich nur noch SMS und Anrufe empfangen und nicht mehr SMS schreiben oder anrufen. Jemand ne Idee? Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!