XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eflo84
    Dieser "blecherne" Klang im Receiver des Neos ist nicht normal. Am besten wendest Du dich da deswegen an o2 und lässt es auf Garantie reparieren. Bei Deinem Beschriebenem Problem handelt es sich um einen Defekt der Membrane des Recievers. Also lass es einschicken und einer meiner Kollegen oder ich werden das Problem dann beheben.



    MfG eflo84


    Och nöö~ ich hab keine Lust, schon wieder ein Gerät bei O2 abzugeben. Ich hatte mir im Februar ein Handy geholt und es hat 3 Monate gedauert, bis ich nun endlich meine Wandlung beanspruchen konnte, weil zuvor zwei Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden mussten...


    Mal sehn, ob ich damit leben kann...


    Ich hab aber eine weitere Frage: Kann man eigentlich die Navigationstasten irgendwie belegen? Falls ja: Wo kann man diese Einstellung vornehmen?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."



  • SUPER VIELEN DANK...das wars... so funktioniert es. *Yippi*
    Vielen vielen Dank für die detailierte Beschreibung!!


    Aber irgendwie hat er doch wieder das ganze O2 Zeugs installiert... wie werde ich das denn nur los.. dachte nach dem Hardreset wäre das weg aber Pustekuchen. Muss ich da noch irgendwas nach dem Hardreset bzw. während des Hardresets machen???


    Wenn mir das jetzt noch jemand beschreiben könnte wäre ich wirklich wunschlos glücklich. ;)


    Vielen Dank im voraus.


    MfG VitaminX

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Mal sehn, ob ich damit leben kann...


    Ich hab aber eine weitere Frage: Kann man eigentlich die Navigationstasten irgendwie belegen? Falls ja: Wo kann man diese Einstellung vornehmen?


    ich glaube mit dem Zusatztool Smartskey soll das gut funktionieren...


    suche mal hier im thread danach...

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)


  • du scheinst ja ein ganz schwieriger Fall zu sein...;-)


    nach dem Hardreset und nachdem der touchscreen eingerichtet ist, steht auf dem display: "in 3 sek wird ihr gerät konfiguriert" oder so... und bevor das losgeht musst du mit dem stylus einen softreset machen. dann wird nichts installiert und das gerät ist clean.

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Jetzt habe ich auch meinen NEO, bisher finde ich auch alles toll bis auf eins:
    Kann man irgendwo steuern, ob die Kontakte auf der SIM Karte angezeigt werden oder nicht? Ich habe ein Paar "Notrufnummern" für alle Fälle auf der SIM Karte, falls das Telefon kaputt gehen sollte. Jetzt werde diese Kontakte auch angezeigt, und diese sind entsprechend doppelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rob1972
    du scheinst ja ein ganz schwieriger Fall zu sein...;-)


    nach dem Hardreset und nachdem der touchscreen eingerichtet ist, steht auf dem display: "in 3 sek wird ihr gerät konfiguriert" oder so... und bevor das losgeht musst du mit dem stylus einen softreset machen. dann wird nichts installiert und das gerät ist clean.


    Hehe.... sagen wir es mal so.. ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet ;)


    Aber dank Ihrer Hilfe konnte ich das O2 Branding ist ja jetzt entfernen. Hat wunderbar geklappt. Danke, danke!!! Wirklich ein klasse Forum! Nur ist dieses lästige O2 Zeichen bei Start noch zu sehen.... gibt es auch hier eine Möglichkeit dieses zu entfernen? Und wie heisst dieses Programm damit ich den Prozessor Takt anheben kann? Ein Link wäre ganz toll... habe beim googln leider nichts oassendes gefunden.. :(


    MfG VitaminX


    P.S. Vielen Dank im voraus!!!

  • Hallo erstmal!


    Tolles board!


    Jemand hatte doch mal eine site gepostet, wo man einen browser für den neo downloaden kann welcher die seiten für den ne optimiert (zb mit wlan surfen)


    finde diesen beitrag partout nicht ( war der überhaupt in diesem forum) ?


    Habe auch die Suchfunktion schon benutzt..


    Lieben Dank


    PS : finde den neo supppper ! Habe mir heute direkt 2 gekauft :D

  • Ersteinmal hi,


    ich habe mir gestern den Neo geholt, und zu dieser Entscheidung hat dieses Forum mit seinen zahlreichen Informationen zu einem großen Teil beigetragen. Dafür erstmal vielen Dank!


    Zu deiner Frage: Der IE unter WM5 optimiert die Seiten schon für das kleine Display, aber er ist nicht wirklich der beste Browser für Pocket PCs.


    Als Alternativen gibt es:


    1. Opera Mobile
    http://www.opera.com/products/mobile/products/winmobileppc/
    Aber Achtung: Soweit ich das verstanden habe, ist Opera Mobile nur umsonst, solange es noch in der Entwicklungsphase steckt, irgendwann demnächst wird es was kosten.


    2. Minimo (PDA-Version des Mozilla-Browsers)
    http://www.mozilla.org/projects/minimo/
    Open Source und umsonst, wie die gesamte Mozilla Suite. Noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber es gibt laufend neue Releases mit Verbesserungen.


    Kannst ja beide probieren und dich später entscheiden. Mein persönlicher Favorit ist Minimo.

  • Ich reihe mich auch wieder in die Schlange der Fragesteller ein. :)


    Bei meinem uralten NOkia 6600 Symbian konnte ich meine SMS Melodie (45 Sekunden) bei eingehender SMS stoppen. Bei meinem SDA ging das wohl nicht und ich denke beim NEO wird es auch nicht gehen ?


    Bitte nicht den Tipp geben, eine kurze SMS Melodie einzustellen. So schlau, bin ich auch :)

  • doch, könnte beim neo gehen.


    wenn der neo beim sms-eingang eingeht, einfach beim abspielen der melodie den ausschalten drücken...


    habs selbst nicht ausprobiert, aber das könnte funktionieren...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!