XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Stromversorgung


    Sagt mal, kann ich das Netzteil meines XDA Neos eigentlich beliebig lange am Gerät angeschlossen haben, oder ist das gefährlich? So ein neues Gerät müsste doch eigentlich n Schutz gegen Überladung haben, oder?

  • Hallo,


    ich habe mir heute auch endlich ein XDA Neo zugelegt. ...doch nach ettlichen Stunden des Spielens mit dem Neo fällt mir nun auf, dass ich keinen Wecker finden kann?! Wo finde ich den?


    Ausserdem möchte ich für jede versendete SMS auch eine automatische Empfangsbestätigung erhalten, wie es auch bei "normalen" Handys möglich ist. Wo kann ich dies einstellen, ohne jedesmal jede einzelne SMS seperat einstellen zu müssen?


    Und: Wie kann ich eigene Klingel- und SMS-Töne verwenden bzw. wo kann ich diese einstellen?


    Dat wärs fürs erste. ...ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden! :)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77
    ich habe mir heute auch endlich ein XDA Neo zugelegt. ...doch nach ettlichen Stunden des Spielens mit dem Neo fällt mir nun auf, dass ich keinen Wecker finden kann?! Wo finde ich den?


    Einstellungen / System / Uhr / Signale (2. Reiter)


    (Oder falls Du das Today-Element "Datum" laufen hast, kann man auch dort drauf klicken.)


    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    Und: Wie kann ich eigene Klingel- und SMS-Töne verwenden bzw. wo kann ich diese einstellen?


    Klingeltöne ins Verzeichnis Windows / Rings. SMS-Töne IMHO ins Windows-Verzeichnis direkt. Hierbei gehen allerdings nur WAV (Klingeltöne auch MP3).


    Empfangsbestätigung weiss ich nicht.

  • Hallo,


    spinne ich oder warum ist ein 1a Bild, wenn ich es als Hintergrundbild einstelle, von mieserer Qualität wenn es dann auf dem TodayScreen zu sehen ist ?


    Wenn ich es über -Einstellunge-Heute einstelle, scheint es von besserer Qualität zu sein, allerdings ist es dann milchig.


    Was ist die Lösung ?


  • Danke, für die Antwort!


    ...aber wo kann ich die SMS-Töne einstellen? Unter "Einstellungen" "System" "Telefon" finde ich nur die Melodieauswahl für Anrufe, nicht aber für SMS-Töne. :confused:

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    spinne ich oder warum ist ein 1a Bild, wenn ich es als Hintergrundbild einstelle, von mieserer Qualität wenn es dann auf dem TodayScreen zu sehen ist ?


    Wenn ich es über -Einstellunge-Heute einstelle, scheint es von besserer Qualität zu sein, allerdings ist es dann milchig.


    Was ist die Lösung ?


    Das ist absichtlich so gemacht, damit die Plug-Ins besser lesbar sind. Das lässt sich nur mit einem Registry-Eingriff ändern (IMHO), aber den weiss ich leider nicht mehr auswendig. Einfach mal googlen.


    Oder das probieren:
    http://www.ppc-welt-community.…php?p=172382&postcount=16


    (Edit: Wobei Du den Namen des Bildes evtl. variieren musst (such mal nach tdywater.gif). Kannst das Bild ja öffnen, und gucken ob es das richtige ist...)

  • Hallo!


    ich habe jetzt auch endlich meinen Neo bekommen.
    Als ich diesen jetzt an meinem PC anschließen wollte mit Win XP und die Software von der CD installieren wollte, lief nur ein Balken durch und die Installation war weg.
    Nach mehrmaligen probieren ergab sich nichts anderes.


    Hab auch nur zwei Dateien auf der CD:


    Prophet-O2DE-ClearVuePDFViewer-060118.exe
    SETUP-AppSuite-Prophet-O2DE-GPRSMon.exe


    Welche ist für das Activ Sync zuständig?


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!