XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Tomtom + gps maus


    Bei mir wird kein bluetooth port gezeigt. Nur COM0, COM2, COM3, Serielle Anschluss und Infrarot. Habe ich dann eine falsche version von tomtom oder was? Kann mir keiner weiter helfen? :mad:
    danke


  • Und da liegt z.b. mein Problem. Bei mir steht unter Bluetooth auf einmal seit gestern nur noch ausgehender Anschluß. der eingehende Anschluß ist verschwunden und daher findet mein Notebook auch auf einmal meinen PDA nicht mehr. Meint ihr, da hilft ein Hardwarereset?

  • Re: Neo defekt nach Flughafenkontrolle


    Zitat

    Original geschrieben von MK2
    Nur mal so zur Info, am Flughafen in Frankfurt gab es zwei Durchleuchtungen meines Rucksacks, als ich danach den Neo wieder einschalten wollte passierte garnichts mehr, kein laden möglich kein einschalten.
    Bei der zweiten Kontrolle fragte mich der Sicherheitsbeamte ob ein Notebook im Rucksack wäre, dachte mir eigentlich das der Neo davon nicht betroffen ist.
    Später hab ich dann erfahren das bei dieser Durchleuchtung ein starkes Magnetfeld aufgebaut wird.
    Natürlich bin ich mir nicht 100 Prozent sicher ob das der Grund für den defekt war.


    ...nur mal so am Rande: Die Gepäckstücke, die man aufs Band legt, werden per Röntgenstrahl durchleuchtet. Da ist nichts, absolut nichts mit Megnetfeld! Einzig die Schleuse, durch die man geht, hat ein Magnetfeld. Daher soll man sein ganzes, elektronisches Zeug und metallischen Gegenstände aufs Band legen. Bisher hat noch kein Röntgenstrahl ein Gerät zerstört.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Gibt es denn eine Möglichkeit, diesen nervigen Tastenton beim Phonepad abzuschalten und trotzdem SMS-Töne zu haben?
    Wenn ich die Programmtöne ausstelle, verhindere ich ja beides, oder?


    Gibt es eine Möglichkeit, den Namen des Anrufers, wenn er anruft, größer zu bekommen?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Probier mal unter Einstellungen / Eingabe / Intellipad / Optionen.


    Edit: Oder falls Du die Telefontastatur meinst, die Einstellungen findest Du unter Einstellungen / Telefon (direkt im 1.Reiter).


    (und noch ein weiterer Hinweis: Du hast weitere Soundeinstellungsoptionen unter Einstellungen / Sounds & Benachricht. / Benachrichtigungen (2.Reiter). D.h. falls Du einzelne Töne ausschalten willst, musst Du nicht direkt global alle Programm-Benachrichtigungen deaktivieren...)

  • Super, genau das war's!


    Jetzt fehlt mir nur noch eine Option, die Schriftgröße bei Anrufsignalisierung zu ändern...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Meint ihr, da hilft ein Hardwarereset?


    Mit Sicherheit!
    Hab ich alles schon hinter mir.

  • Hallo,


    habe seit gestern auch einen XDA Neo und schon die erste Frage.


    Kann man die Dauer des vibrieren bei eingehender SMS irgendwie verlängern? Bei mir vibriert es nur einen Bruchteil einer Sekunde lang und das bemerkt ich meistens gar nicht.


    Gruß

  • Die Dauer des Vibrierens ist von der länge des eingestellten Tones abhängig. Längerer Ton - längeres Vibrieren.


    Ich suche immer noch eine Möglichkeit, die Schriftgröße im Telefonteil zu ändern...


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • och mann bei mir klappt nix.


    Mein Laptop erkennt den PDA per Bluetooth nicht mehr. Hab schon auf Erkennbar machen lassen, aber es geht nix.


    Active Sync funkt auch per USB nicht. Active Sync zeigt die ganze Zeit an:


    Einstellungen werden abgerufen und das ca 10 min. lang. Es passiert aber nix. Kann mir jemand helfen? Hab schon alles ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!