ZitatOriginal geschrieben von Mobile Massaka
Also ich hab mir die "Brando Protector Plus" Folie bestellt und bin sehr zufrieden.
Hat 6,- € plus 5,-€ Porto gekostet. Jetzt trau ich mich aber auch den Neo mal einfach so in die Hosentasche zu stecken.
Habe mir eine "Ultra Clear" und eine "Protector Plus" bestellt. Die "Ultra Clear" habe ich dann gestern gleich mal zersägt
Hab mich beim Aufsetzen aufs Display (was eigentlich wirklich kinderleicht ist) sowas von bescheuert angestellt, dass ich ganz unglücklich mit dem Fingernagel (war zu lang :D) auf der Rückseite der Folie nen breiten Kratzer verursacht habe *kreisch*
(Da die Rückseite ja etwas aufgerauht ist, war der Kratzer schön weiß und ließ sich nicht mehr wegkriegen).
Naja, an der UC hatte ich so viel geübt, dass ich danach die PP aufgesetzt habe, und das war sehr schnell erledigt - von Anfang an keinerlei Blasenbildung, und meiner Ansicht nach bleibt das Bild genau so gut wie vorher. :top:
In die Hosentasche stecken werd ich den Neo ohne Tasche allerdings nie - hab zuviel Sorge, dass der Touchscreen mal was abbekommt (aus Versehen zuviel Druck o.ä.). Hab keine Ahnung, wie stabil ein Touchscreen so ist...