XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Kann mir jemand aber mal sagen, wie ich die Gesprächslautstärke erhöhen kann? Ich finde der Gesprächspartner ist sehr leise. Mit der Taste an der linken Seite kann man ja nur die generelle Lautstärke für Töne und für den PDA lauter machen.


    Während des Gesprächs regelt die Taste die Hörerlautstärke.
    Kennt jemand eine schöne Quelle für Skins für den Neo?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Hallo


    kurze Frage, ist bestimmt zwar schon irgendwo in dem RIESSEN-Trade beantwortet worden :) bin aber zu faul alles durchzulesen :p


    Kann ich den XDA Neo auch in vollem Umfang mit meiner D1 Karte betreiben ? Heißt funktionieren SMS, MMS, e-mails via GPRS usw. ????



    Steffen

  • Zitat

    Original geschrieben von SteffenW
    kurze Frage, ist bestimmt zwar schon irgendwo in dem RIESSEN-Trade beantwortet worden :) bin aber zu faul alles durchzulesen :p


    Der Thread ist auch deswegen ein Riesenthread weil die Leute zu faul zum lesen sind und alles 3 mal fragen... aber ja, es geht. Musst halt nur die entsprechenden Einstellungen noch ändern.


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • OK Danke, und diese Einstellungen finde ich dann über die Suchfunktion hier bestimmt oder ?



    Steffen

  • hier, oder bei t-mobile selbst...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Wie kann ich denn Klingeltöne und Bilder einem Kontakt direkt zuordnen?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-


  • Das wollte ich schon immer mal tun, mich selbst zitieren :-)


    Für alle die es interessiert.... Das Wecken mit mP3's funktionioert bei mir einwandfrei mit "ptravelalarm". Die anderen Programmen schalten den Neo nie automatisch ein...


    und mit SK-Tools kann man unter "Notify Queue" einen link zu omapclock zum "wakeup" modus einfügen und dann setzt der neo den Prozessor nach sleep mode immer wieder auf die gewünschte Mhz..


    Tschö und noch viel Spaß!


    P.S. habe heute den Zuckerwürfeltrick gemacht, und er funktioniert gigantisch gut, null nada nix, kein Kratzer! Nicht einmal der Hauch davon...einfach Magie...:-)

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteffenW
    bin aber zu faul alles durchzulesen :p


    Wer das schon zugibt, hat meiner Meinung nach erst recht keine Hilfe verdient! :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Wie kann ich denn Klingeltöne und Bilder einem Kontakt direkt zuordnen?


    Bilder zuordnen:
    In der Miniaturansicht ("Bilder und Videos") ein Bild markieren, dann unten rechts auf "Menü" tippen und "In Kontakt speichern..." auswählen.


    Ruftöne zuordnen:
    Den Kontakt einzeln aufrufen (also "Kontakte", dann den Kontakt antippen, so dass er allein im Display steht). Dann unten rechts auf "Menü" und auf "bearbeiten". Dann kannst du dem Namen einen Klingelton zuweisen.


    Zitat

    Original geschrieben von Rob1972
    und mit SK-Tools kann man unter "Notify Queue" einen link zu omapclock zum "wakeup" modus einfügen und dann setzt der neo den Prozessor nach sleep mode immer wieder auf die gewünschte Mhz..


    Leider sind die SK-Tools keine Freeware, so dass ich dafür "Smartskey" verwende. Funktioniert sehr gut. Weiterer Vorteil: Man kann den Navi-Key mit Funktionen belegen, die aktiv sind, wenn man das Telefon aufruft (z.B. Anrufer-Log, Kontakte, Kurzwahl und SMS).

  • Wecker Mortplayer


    ich weiss net was ich falsch mach, aber der mortplayer weckt nicht, noch funktioniert die einschlaf-option.


    das programm und die lieder sind alle auf der speicherkarte. kann das daran liegen? hat da jemand erfahrung?


    danke im voraus!


    TheHille



    EDIT: lag am skin. bei "night" gehts nicht, bei "steel" schon... :apaul:
    wie soll man den da drauf kommen?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Und hat sich jemand auch Displayfolien bestellt? Wenn ja, bringen die Dinger es wirklich und wird dadurch die Bedienung beeinträchtigt?


    Also ich hab mir die "Brando Protector Plus" Folie bestellt und bin sehr zufrieden.
    Hat 6,- € plus 5,-€ Porto gekostet. Jetzt trau ich mich aber auch den Neo mal einfach so in die Hosentasche zu stecken.


    Zitat

    P.S. habe heute den Zuckerwürfeltrick gemacht, und er funktioniert gigantisch gut, null nada nix, kein Kratzer! Nicht einmal der Hauch davon...einfach Magie...:-)


    :top: Danke für den Hinweis ! Irgendwer sagte hier mal, dass es auch bei dem "alten" XDA funtioniert hat. Wollte nicht unbedingt der erste sein der es ausprobiert. Nun werde ich es wohl mal wagen.
    Könntest du trotzdem mal nen Screenshot posten ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!