XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • HI.


    wenn man das update von O2 draufspielt, gehen dann irgendweche daten bei euch verloren? klappen dann alle programme auf dem Neo problemlos?


    ists nur der knopf zum drehen des displays oder ist das auch mehr?



    MfG



    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Bin mir momentan nicht mal mehr so sicher ob ich den Neo behalte. Die Gesprächslautstärke ist nicht gerade berauschend. :(


    ich muss bei mir sogar die Lautstärke immer herunterdrehen, weil sie so laut ist...für mich also auf jeden Fall ausreichend.


    Zitat


    Was die Konfiguration anbelangt tappe ich auch noch ganz schön im Dunkeln. Symbian lässt sich da klar intuitiver bedienen.


    Denk ich auch, so als Ex-Symbianese. Aber es ist halt schon eher ein Pocket PC! :-)


    Zitat


    Falls ich Wlan irgendwann gebacken bekomme und noch einige andere Dinge geklärt kriege, behalte ich ihn evt.


    Also WLAN erkennt zwar bei mir die vorhandenen Netze ziemlich langsam, aber mein Heimnetz hat er immer innerhalb von 10 sek gefunden und verbunden...
    Und über WLAN mit Total Commander Dateien zum PC schicken macht richtig fun...


    Zitat


    Kann man nichtmal nach Vornamen sortieren? Man ist das ´ne abartige Software. Die Technik schreitet weiter voran, aber die Betriebssysteme hinken immer mehr hinterher. :mad:


    Also ich habe Pocket Informant drauf und da kannst du einfach über das Menü wählen, ob Du nach Vor- oder Nachname sortieren willst...


    Also ich bin begeistert und geb ihn so schnell nicht wieder her...


    Nur wie ich mich morgens von MP3s wecken lassen kann, evtl auch mit Pocket Music, hat bei mir noch nicht geklappt...
    Ist aber nur noch ein Frage der Zeit...


    Wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Neo...


    P.S. mein Prozessor schaltet sich mit OMapClock immer wieder auf 180 zurück. Die Verknüpfung mit manchen Programmen habe ich schon erfolgreich erstellt, aber wenn ich das Display aus und wieder einschalte dann ist der Prozessor immer wieder zurück auf 180. Hat da jmd ne Idee, das er immer mit 240 läuft?
    (Ja ich geb zu, ich habe noch nicht intensiv gesucht...werd ich aber noch tun :-))


    Gruß


    Rob

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker
    Gibts von O2 für das Gerät eigentlich eine Docking Station?

    Ich wiederhol die Frage so lange, bis sie jemand beantworten kann... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker
    Ich wiederhol die Frage so lange, bis sie jemand beantworten kann... :cool:


    Und ich schreib jetzt so lange http://www.google.de hierhin, bis du die Ergebnisse gefunden hast, die man sofort findet :D

  • Ja es gibt eine Dockingstation und beinahe hätte ich mir für 45 Euro eine mitgenommen.Gut das ich bei Ebay mal geschaut habt.Manche Computerläden sind ext dreißt.45 Euro für so ein stück Plastik mit Kabel.
    Gruß Udo

  • Ferien?


    Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Und ich schreib jetzt so lange http://www.google.de hierhin, bis du die Ergebnisse gefunden hast, die man sofort findet :D


    Da kann ich Dir nur zustimmen, die Benutzung der Suche (google oder hier) sollte wirklich jedermans Freund sein ... :top:



    Aber jetzt btt: Unterstützt das neue Rom-Update jetzt eigentlich auch offiziell BT-Stereo?


    vielen Dank,


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Ist ja schön. Gleich drei Antworten. Ich bin hin und weg. :)
    Die Billigdinger in diversen ebay-Shops etc. hab ich schon gesehen. Meine Frage war ja auch, ob es von O2/HTC/Qtek selbst eine gibt. Dass fast jeder mini USB auf mini USB bauen kann ist mir schon klar. ;)

  • Alles was ich an verfügbaren Dockingstationen gesehen hab,scheinen vom gleichen Hersteller zu kommen.Sie unterscheiden sich kaum im Aufbau und Umsetzung. Wenn man was Hochwertiges haben will oder etwas was einem optisch besser gefällt,dann muss man es sich wohl selber bauen:-)
    Mein Ipaq3970 hat zwar auch nur eine plastik Dockingstation,aber sie sah wertvoller aus und ich denke die Zeiten sind vorbei wo Hersteller sich mühe geben ein gesamtkonzeppt zu basteln was gut ausschaut und im Lieferumfang dabei ist. Bei meinen MDA II war sowas noch,aber jetzt beim Neo scheint es so als wenn das Gerät im Mittelpunkt steht und das drumm herrum Stiefmütterlich behandelt wird.
    Wenn ich mir hier im Forum so die Meldungen anschaue,hab ich das gefühl das eine Zeit angebrochen ist wo alle 4 Monate ein neues Gerät auf dem Markt gezwungen wird und das da die Entwicklung für Zubehör nicht mehr so wichtig ist,weil eben nicht unter den Geräten austauschbar ist ja wohl klar.
    Gruß Udo

  • Was das umniöse Update nun für Veränderungen verursacht oder welche Bugs behoben sein könnten,würd mich auch interessieren. Sind echt Putzig die Webleute von O2,stellene ein Update bereit und beschreiben keine veränderungen bzw. ob es wichtig für jeden ist dies zu nutzen. Als ich auf meinem MDA ii damals mein Update ausgeführt hatte,klangen die klingeltöne auf einemal blechern und schlechter als bei der vorherigen Romversion. Drumm bin ich von solchen Updates ohne Angaben echt geheilt. Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!