XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Mein Problem mit den SMS Benachrichtigungen lag daran das ich die SMS Applikation per Taskmanager immer komplett geschlossen hab. Nachdem ich sie jetzt immer im hintergrund lasse gibts keine Probleme mehr.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Nach dem Update...


    Habe das Update gemacht. (Nicht stören lassen, wenn die Prozentanzeige mal hakt)


    Wenn ich jetzt beim schreiben die virtuelle Tastatur benutzt, ist die jetzt kleiner.
    (Dafür sind die Ziffern 1,2,3... jetzt oben drüber)
    Oder habe ich ein Kurzzeitgedächtnis und es war mit der alten SW auch schon so?
    Irgentwie doch etwas klein die Tasten.


    Gruß... randyandy

  • Gibts doch von Haus aus, ne große und kleine Tastatur oder?


    Neu ist z.B. der kleine Button zum Drehen der Displaydarstellung unten rechts. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Neu ist z.B. der kleine Button zum Drehen der Displaydarstellung unten rechts. ;)


    Jap, aber leider verschwindet der Button, sobald man beim Starten die Branding-Installation abbricht :(

  • Hallo Leute !!!
    Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab auch das XDA Neo und versuche vergeblich die NAVI Software Tomtom 5.0 draufzuspielen. DIe Verbindung wird aufgebaut, aber dann kommt immer die Fehlermeldung Tomtom Setup application hat einen Fehler gefunden und muss abgebrochen werden. Möchten Sie den Fehler an microsoft senden blabblabla.
    Woran kann dies liegen bzw. wie kann ich den Fehler beheben ??? Vielen Dank
    für Eure schnelle Hilfe.

  • Pixelfehler !


    hallo zusammen!


    nach jetzt fast 6 wöchigem warten habe ich heute endlich den neo bekommen.
    allerdings, meinem glück entsprechend (hatte auch schon bei meinen 2 tft-displays fehler), hat mein neo einen pixelfehler ziemlich in der mitte des displays.
    aufgefallen ist es mir gerade als ich die kamera im recht dunklen raum aktiviert hatte. display ist überwiegend schwarz, nur eben dieser eine pixel in der mitte leuchtet neon grün.


    hat vielleicht jemand von euch auch schon so ein problem gehabt?
    frage ist nun, was tun? muss man soetwas akzeptieren (bei einem ja nicht wirklich großen display) oder kann und sollte ich den neo umtauschen?


    wäre für antworten dankbar. ist zwar kein weltuntergang, aber gerade wenn man weiß das ein pixel-fehler da ist, dann schaut man ständig drauf und ärgert sich.

  • Konnte keine Pixelfehler feststellen, allerdings finde ich das Display ohnehin nicht so berauschend. Fotos ansehen macht zumindest keinen Spaß damit. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Jap, aber leider verschwindet der Button, sobald man beim Starten die Branding-Installation abbricht :(


    OK, man installiert einfach die PT_ScreenRotate_2.13_PRO_20501101.CAB aus dem Extended Rom nach, und schon ist der Button zum Drehen des Bildschirms wieder da :D

  • don83
    Hallo,das Problem mit TomTom hab ich auch. Scheinbar kann die install Routine mit dem neuen Activsync nicht umgehen. Musst du die Cab Dateien auf der CD von hand rüber kopieren und dann mit dem Dateiexplorer auf Neo aufrufen und es wird installiert. So hab ich das Problem umschifft.Oder Warten bis TomTom das Problem gelöst hat,wenn die es überhaupt schon wissen das sie schuld sind.
    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!