XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Und nur deswegen machst du dir so viel Arbeit? Find ich erstaunlich!


    Definiere viel Arbeit... der Post war in 2-3 min. fertig.
    Und ja - die Arbeit mache ich mir gern wenn ich dadurch verhindern kann, dass jemand einen Thread wiederholt mit denselben Fragen aufbläht nur weil er entweder zu faul oder nicht in der Lage ist, den Thread mal zu lesen (bzw. ihn zu verstehen)...

  • Finds irgentwie lustig dass du dich da so drüber aufregst. Aber jetzt lass und hier nicht alles mit unseren Streitigkeiten vollpumpen, sondern über den Neo labern oder in meinem Fall fragen ;-).


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    ... in meinem Fall fragen ;-).


    Gruß


    Wie oft muss man dich denn noch darauf hinweisen, daß dies hier noch keiner ausprobiert hat (und bei deinem Verhalten wohl auch nie ausprobieren wird ...)


    Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    ...
    Und nur deswegen machst du dir so viel Arbeit? Find ich erstaunlich!


    Finde ich nicht! Da hier gewisse Leute einen konstanten, das Thema unnötig aufblähenden, :apaul: haben, ist dies (leider) nötig. :mad:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • wie bekommt man eigentlich die software vom Neo wieder sauber runter? irgendwie schaff ich das nicht, immer bleibt was unlöschbares übrig. ich habs schon sowohl über active-sync, Neo selbst und Windows XP software probiert...


    ich brauch unbedingt mehr internen speicher, ich kriech jetzt mit 2 mb rum!

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Habe jetzt endlich (21. März bestellt und Wenigtelefonierer) das Gerät in meinen Händen. Es hat schon die neuere Softwareversion vom 9.3.2006 drauf - kann deshalb nix zu Unterschieden zur alten Version sagen...


    Respekt vor dem Gerät, alles was ich bis jetzt machen wollte hat auch geklappt. Etwas Zeit hat es gekostet herauszufinden, dass die O2-Fritzen einen Proxyserver eingerichtet haben, der es für die Benutzung des eigenen WLAN erstmal abzuschalten gilt.


    Ich finde die Bedienung sehr intuitiv und hatte bis jetzt noch keinen Absturz -bin so weit happy...


    Jetzt nur noch ein gutes BT-Headset finden und die Navisoftware draufspielen...


    Grüße


    Mic


  • Ich kann die Headsets von Motorola empfehlen. Ich habe das H500 und bin sehr zufrieden damit. :top: Gute Erfahrungen habe ich auch mit Logitech gemacht.


    njoy_az (YMMV)


    P.S.: Willkommen bei TT :)

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von thetommyknocker
    Gibts von O2 für das Gerät eigentlich eine Docking Station?

    Ich frag einfach noch mal...

  • So, nachdem ich mich durch die 25 Threadseiten durchgekämpft habe, bleiben nur noch einige wenige Fragen:


    Mehrfach wurde von Besitzern des Neos probleme mit der SMS- und MMS-Benachrichtigung berichtet. Ist das wirklich ein Neoproblem oder doch einfach lösbar?


    Außerdem war mehrfach die Rede von der Qtek-Software. Kann mir denn jemand sagen, wo ich diese herbekomme?


    Und außerdem bin ich (wie wahrscheinlich viele andere hier auch) auf Erfahrungsberichte über das Softwareupdate gespannt, speziell natürlich ob es ein Bluetooth StereoHeadset unterstützt.


    Gruß


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!