XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • ich zitiere mich sehr ungern selbst...



    Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    sorry, nicht ausprobiert...



    was ist daran falsch, es irgendwann selbst auszuprobieren, und wenns net geht, nimmste einfach den NEO in die linke und die normale fernbedienung in die rechte hand...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Tipp: O2 Flat und Email-Sync


    So langsam freunden wir uns an - mein XDA Neo und ich :D Alles läuft prima - und ich entdecke immer mehr nette Features...


    1A Tipp für Euch alle:


    1) O2 Flat buchen und einrichten


    2) Exchange-Server für lau mit ActiveSync!


    Also ich finds prima - kriege jetzt alle Emails auf meinen Neo geschoben, immer und überall! Und ich zahle nix dafür - ausser die 5,- € für die Flat natürlich...


    Viel Spaß beim Ausprobieren!

  • ach ja, was mir auch aufgefallen ist. wenn mein PC im internet ist, holt der NEO über active sync neue emails ab, ohne dass er selbst im internet ist.


    an outlook kanns nicht liegen, das hab ich nicht eingerichtet und mein anderes email-programm hat die neuen emails erst nach dem es der NEO bekommen hat.


    kann das sein?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Ja, ist normal, er holt sich die Mails über die Internetverbindung deines PC´s.
    Musst mal probieren, wenn du per Active Sync mit dem PC verbunden bist kannst du mit dem NEO im Web Surfen ohne WLAN oder GPRS Aktiv zu haben.


    Noch was anderes, wie schaffe ich es das alles was mir per Bluetooth gesendet wird auf der Speicherkarte landet und nicht im internen Speicher?


    Gruß Deifie


    EDIT: Grad gesehen auf der O2 Seite gibts jetzt ein Softwareupdate für den NEO. Hat da jemand nähere Informationen dazu?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHille


    Also ich hab mir ne transcend 4GB-Karte gekauft


    Hallo,


    die wollte ich mir auch kaufen.
    transcend konnte mir nicht bestätigen das die problemlos im Qtek S200 läuft, hat mir aber auf Anfrage zugesagt das ich die testen und evtl. zurückgeben kann wenns Probleme gibt.


    Bei dir läuft die gut?

  • läuft perfekt. auch von anderen hab ich gehört, dass sie sehr gut läuft.


    allerdings ist die speicherkapazität so hoch, das z.b. meine digicam diese nicht annimmt... aber das ist eine kalkulierbare ausnahme... mach dir keine gedanken.
    ich würd sie mir über mobilejoker.de kaufen... da kostete sie nur 110 incl versand...


    Update: jetzt nur noch 105 incl versand... allerdings mit ein wenig wartezeit...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • DavidGro: Sag mal, so richtig liest du hier aber keinen der Beiträge oder? Man könnte meinen, dass du dich einloggst, einfach deine Fragen über "Antworten" hinzufügst und das wars dann...


    Beispiele:


    Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite! (29.04.)


    Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite! (02.05.)


    Nach der Wiederholung deiner Frage hatte sich dann The Hille gemeldet:

    Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    @ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...
    Deifie: bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt...


    In der obigen Antwort wird doch deutlich, dass es bisher wohl keiner versucht hat - er schreibt zumindest nicht, dass ER es probiert hat. Und trotzdem schließt du aus seiner Antwort, dass er damit gearbeitet hat:

    Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Also haste das Programm schon ausprobiert? Welche Reichweite kannst du denn ca erzielen? Wäre nämlich sehr interessant für meinen Fernseher, Receiver und Verstärker!


    Nochmal: Er bezieht sich nirgendwo auf das Programm!
    Allerdings ist er geduldiger (als ich jetzt) geblieben und hat dir nochmal geschrieben:

    Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    sorry, nicht ausprobiert...


    So, und da solltest du es eigentlich spätestens begriffen haben (denke ich zumindest)
    Weit gefehlt - wie dein heutiger Post zeigt:

    Zitat

    Original geschrieben von DavidGro
    Kannste denn auch was über die Fernbedienung schreiben?


    Und jetzt nochmal (ein letztes Mal): Bisher hat sich hier im Thread niemand über einen Test der Fernbedienung geäußert! Und das wird sich auch nicht ändern, wenn du die Frage immer wieder in den Raum wirfst!!
    Sollte jemand irgendwann mal dazu was sagen können, dann meldet er sich bestimmt auf deine Frage (oder auch nicht...)! Und so lange musst du dich jetzt halt mal gedulden!! :mad:

  • Bin mir momentan nicht mal mehr so sicher ob ich den Neo behalte. Die Gesprächslautstärke ist nicht gerade berauschend. :(


    Was die Konfiguration anbelangt tappe ich auch noch ganz schön im Dunkeln. Symbian lässt sich da klar intuitiver bedienen. Falls ich Wlan irgendwann gebacken bekomme und noch einige andere Dinge geklärt kriege, behalte ich ihn evt.


    Kann man nichtmal nach Vornamen sortieren? Man ist das ´ne abartige Software. Die Technik schreitet weiter voran, aber die Betriebssysteme hinken immer mehr hinterher. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!