XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Bluetooth


    Ich versuche gerade meinen Neo etwas auszureizen. Nur irgendwie bekomme ich zwei Bluetootheinstellungen nicht hin.


    1.) OBEX File Transfer
    2.) Fernsteuerung z.b. über HID-Profile wie vom SE K700 gewohnt


    Kann der Neo das nicht oder wieso finde ich diese Dienste nirgends. Bei meinen Handys wurden diese immer sofort angezeigt. Liegt das daran, dass ich keinen V2.0 Dongle habe?
    Dongle: Yakumo Class 1 Bluetooth V1.2
    Software: Widcomm 4.0.1
    Neo: unbranded, SPB Pocket Plus und Resco Explorer


    Vielen Dank für eure Hilfe,


    Gruß,
    Stefan

  • Hi,
    hab grad eben eine ziemlich üble mail von o2 bekoomen. Ich habe meinen Vertrag mit dem Neo am 24.03 (!!!!!) verlängert und in der SMS stand meine Neo würde Mitte Mai geliefert werden... Also nix mit Neos treffen langsam ein. :flop:

  • Tja, bei mir tut sich auch nix. Hab auch schon vor drei Wochen bestellt :(


    habe die SMS auch gerade bekommen....

  • Hier im Forum gibts doch eigentlich von jedem "Verein" nen Vertreter oder? ;)


    Vielleicht ist hier ja auch einer von O2, der etwas engere Connections hat bzw. ein bißchen mehr weiß als die Standard-Antworten den Kundenbetreuung (die haben ja auch nur im PC die ca.-Kalenderwochen stehen)?


    EDIT: MUHAAA, schon lustig, was man alles zu hören kriegt, wenn man fast täglich bei O2 anruft und nachfragt!


    Der jetzige Stand (Telefonat vor 30 sec.): Mitte bis Ende Mai!!
    (zumindest soll das so im System stehen)


    Generell tue ich mich ja schwer, den Leutchens an der Strippe alles abzunehmen - aber wenn solche Termine nach hinten geschoben werden, dann glaub ich es ihnen durchaus...

  • Bestellung am 25.04.2006


    Tach alle zusammen!


    Hab mir gerade wegen euerer positiven Resonanz auch einen Neo bestellt.
    Die bei O2 sagten mir auch, dass es noch 2-3 Wochen dauert.


    Jetzt bin ich dann aber auch im Club der wartenden dabei! ;-)


    Gruß David

  • Bin Neukunde bei O2. Hatte letzte Woche Die Abend bestellt und am Freitag schon den Neo in den Händen gehabt.


    Habe 3 Probleme:


    Leider habe ich einen Pixelfehler. Nun hab ich Angst ihn einzuschicken weil ich glaube das es ewig dauert bis ich Ersatz bekommen... Will ihn garnicht mehr hergeben... Oder wird sowas umgetauscht?


    Noch was Seltsames: Im Handbuch steht was von 64MB Ram und 128 MB Rom. Wenn ich in den Einstellungen auf "Speicher" dann werden beim Datenspeicher 42,55 MB und beim Programmspeicher 44,01 MB angezeigt. Da fehlt doch noch was, oder? Was steht da bei Euch?


    Noch ein Problem: Bei SMS ertönt kein Tonsignal (bei Telefonanrufen schon). Ich kann zwar in den Einstellungen eine Sounddatei auswählen nur leider wird diese nicht abgespielt. Geht das bei Euch?

  • zu 2.: die ressourcen werden schon von windiws selbst in anspruch genommen, deshalb sind es nicht mehr die vollen 64 bzw 128 mb

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • MMS-Einstellung Vodafone


    Hallo,


    habe das qtek s200 und würden gerne wissen, wie man hier die MMS einstellungen durchführt?
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank
    Jan

  • Vodafone Einstellungen


    Hallo nochmal,


    mit der MMS hab ich jetzt hinbekommen, aber wie kann ich die anderen Einstellungen konfigurieren (Wap, Internet, etc.)
    GPRS hab ich jetzt auf PAP-Identifizierung eingestellt, ist das richtig?
    vielen dank nochmal
    jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!