XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • noob-fragen


    also:(ich habe die suche benutzt :D )
    1.hat jmd schon mal einen tastatur benutzt zum neo,bzw. welche ist kompatibel?ich habe bis jetzt nur eine gefunden die mit den wm03 kompatibel sind....
    2.ist der neo nun wirklich brauchbar zum im inet surfen?
    3.frage wurde meiner meinung nach nich geklärt:welche icq version läuft darauf?und gibts ein tool mit dem ich wlan netzwerke suchen kann?
    4.gibts hier motorrad fahrer?Denn ich suchhe noch einen motorrad halter für den neo.



    vielen dank schonmal für eure hoffentlichen antworten....



    mfg flo

  • jo flo.


    1. hab ich auch schon mal gestellt, der thread ist aber schon nach weiter unten gerutscht. schau mal und ebay mit den suchbegriffen "keyboard MDA" o.Ä. nach. oder du kramst den thread von mir wieder hoch...


    habs selber gemacht: http://freedominput.com/mainsi…task=view&id=25&Itemid=44


    2. zum kurzen surfen ist der Neo ideal, aber nicht zu vergleichen mit einem echten PC. dazu ist vom neo die auflösung zu niedrig. prinzipiell kann aber der Neo alle seiten darstellen und öffnen...


    3. icq? es gibts programme, die z.z. in einem anderen aktuellen thread diskutiert werden, die mehrere chat-progs unterstützen und kostenlos sind. Agile Messenger ist eine gute empfehlung!
    bei WLAN gibts den WLAN-sniffer, der ist auch kostenlos. einfach mal bei google.de eintippen.


    4. sorry, bin kein cycler... :D


    greetz


    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • hatte meinen NEO mit Neuvertrag am 30.03 bestellt und heute Mitteilung bekommen, dass er morgen bei mir per Post eintreffen soll...


    also werden sie wohl alle nach und nach kommen....


    freut euch !! ;-)

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • uuuupppsss übersehen...sry.....


    sagtmal was kann man eig über die grafikleistung sagen?
    ich hab ja gehört das age of empires läuft(was ich z.b. mal total hammer finde)....


    mfg flo

  • naja, age I braucht ja nicht zwingend eine Grafikkarte, auch im PC nicht. somit kannst du fast alle games zocken, die keine spezielle grafikkarte und nicht sehr viel Ram brauchen.


    (betrifft auch alle spiele, die nicht für einen speziellen grafik-chip wie 3dfx, o.Ä. programmiert sind.)


    natürlich ist fraglich, ob du komplexe games mit 2 tasten und einem stift steuern kannst oder gar installieren....

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!