XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• kurz gesagt: nö *g* :p

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Navigation

Das Thema wurde ja nur kurz angeschnitten, wie sieht es denn mit Navigation auf dem Gerät aus? Welche Software läuft ordentlich?

Danke Euch!

• es wurde vielleicht kurz, aber prägnant ausgeführt. es funzt jede navi-software. ansonten noch mal alles ordentlich durchlesen

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Hallo
    ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??

• Extendet Rom

Ich habe das mit dem Hardreset und dem Extendet-Rom noch nicht so ganz
    verstanden.
    (Ich will hier keine Anleitung haben, daß verstößt wohl gegen die TT-Regeln)
    Ich weiß aber nicht, warum ich das überhaupt machen soll.
    Gruß... randyandy

• Internet

Nochmal ne Frage im Bezug auf Internet surfen mit dem PDA. Kann ich nur Seiten über WLAN aufrufen, die für PDAs optimiert sind oder auch ganz nochmale html Seiten?

Gruß David

• Zitat

Original geschrieben von Gstar1
    Hallo
    ich warte auch schon ne weile auf meinen Neo aber heut ist die Exim Folie gekommen, und ich muss sagen, wenn das die richtige Folie ist (MDAc, dann ist das Display ja ziehmlich klein, kann man damit überhaupt richtig arbeiten bzw schreiben??

Bitte beantworten :D

Noch ne wichtige Frage:
    Macht der ganze Aufwand mit dem ext ROM Sinn wenn man ne 4 GB SD Karte hat?
    Und wenn ich dann bei der MEldung das in ein paar seks die O2 software installiert wird nen Softreset mache, läuft der Neo dann besser als zuvor?
    Und was bringt so ein qtek rom bzw was ist das überhaupt?So ne art spezielle neo software als ergänzung zu WM 5?

• Hat schonmal wer probiert in ein Wlan zu kommen das mit WPA und Zertifikaten geschützt ist? Unterstützt die Software sowas?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!