XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • einen unterschied könnte das schon machen, wenn o2 kundenfreundlich ist/wäre.


    dann würden Vertragsverlängerungen und Vertragsneukunden bevorzugt behandelt werden.


    bei mir hieß es noch KW 16-17, spätestens 18. daumendrücken.


    evtl. kann noch jmd anrufen, der verlängert hat und den neo auch noch nicht bekommen hat.

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • PDA mit ICQ und Skype


    Tach alle zusammen,


    hab mir mal die lange Schlange an Nachrichten angeschaut. Mir ist aber noch nicht richtig klar geworden mit ICQ und Skype.


    Kann ich bei den beiden Programmen einfach eine Internetverbindung via meinen WLAN Router aufbauen und dann über ICQ chatten und über Skype labern? Oder stell ich mir das zu einfach vor? Weil ich hab irgentwo auf ICQ.com gelsesen, dass das nur über WAP geht, oder hab ich mich da verlesen.


    Schonmal danke für eure Antwort, bin nämlich auch sehr am Neo interessiert.


    Gruß David

  • Du musst ein Paar Cab´s aus dem Extended ROM installiert haben, ohne die funktioniert MMS nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • icq geht auch über WLAN, ist ja nix anderes als ne normale internetverbindung.

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Hmm, dann sollte MMS funktionieren. Hab meinen jetzt leider nicht zur Hand, aber bist du auch in der Richtigen Anwendung um MMS zu erstellen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und wie sind euere Erfahrungen mit Skype? Und welche Software von ICQ muss ich dann auf dem Neo installieren? Danke!

  • skype geht ähnlich wie icq, braucht aber mehr ressourcen.
    manche schreiben, sie mussten den neo ein wenig schneller machen, damit das einwandfrei funktioniert. bei manchen ging das ohne einwirkung.


    man braucht allerdings die ppc-version des Skype. nur die geht.


    sollte bei dir das nicht funktionieren, kannst du den prozessor gefahrlos ca. 25% übertakten, also auf ca. 235mhz. manche haben ihn sogar höher, auf 260mhz, aber ich denke, das ist weniger zu empfehlen.


    man muss einfach ein wenig rumprobieren...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Dann hört sich der Neo ja sehr interessant an, da ich auch kurz vor einer Vertragsverlängerung bei O2 stehe, und bis dahin sind ja auch hoffentlich die Lieferschwierigkeiten behoben.


    Oder gibts noch andere PDA's in vergleichbarer Kategorie und Preis die vllt noch besser sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!