XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Gstar1


    achso, jetzt versteh ich, dass du wissen wolltest, ob das neo auch ganz normal wie ein handy zu benutzen sei, und nicht, wie die ersten PocketPCs vor Jahren mit eingebautem GSM-Modul, nur mittels Headset....


    na, du stellst fragen, auf die man erstmal kommen muss... ;)

  • Hat jemand schon eine ahnung, wann die nächste auslieferungswelle bei o2 beginnt?


    vor allem für die, die übers internet verlängert haben...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Habt ihr eure immernochnicht bekommen?
    Dann bin ich ja froh, dass es bei mir so wunderbar geklappt hat.


    Hätte noch ne kurze Frage, die auch bisschen nooby ist:


    Habe im Moment meine alte 512MB MMC-Karte aus meinem N-Gage im Neo, funktioniert auch wunderbar. Wenn ich mir jetzt ne größere Kaufe (SD ja dann), sollte die schnell sein, oder bringt das eh nix, also kann ich gleich ne ganz normale nehmen, die preislich ja um einiges günstiger ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Wenn ich mir jetzt ne größere Kaufe (SD ja dann), sollte die schnell sein, oder bringt das eh nix, also kann ich gleich ne ganz normale nehmen, die preislich ja um einiges günstiger ist?


    Eine schnellere Karte bringt im neo beim alltäglichen Gebrauch nichts. Wenn du sie aber mit einem USB 2.0 Cardreader beschreibst, geht das bei einer Hi-Speed Karte schon wesentlich schneller als bei einer normalen.

  • @ x4N70pHyLL: nope, deshalb heul ich ja jeden tag 3 stunden, weil mein neo noch nicht da ist...


    @ Sebian: wie schauts bei einer Navigationssoftware aus? braucht die eine schnellere Karte um besser zu laufen, oder isses da auch wurscht?

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    @ Sebian: wie schauts bei einer Navigationssoftware aus? braucht die eine schnellere Karte um besser zu laufen, oder isses da auch wurscht?


    Gerade beim langsamen Prozessor des neo ist das egal. Der kommt mit dem Berechnen der Route nicht hinterher, nicht mit dem Laden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serdarinho
    Hi,
    kann mir jemand sagen, ob der neo auch wlan zugang via vpn aufbauen kann??
    z.b. am uni campus


    Ja...das geht!


    Also bei uns am Campus (Bielefeld) ist es zwar prinzipiell möglich, aber nur für Uni-Mitarbeiter, die bereit sind eine Lizenzgebühr von 50€ für die entsprechende Zusatzsoftware zu zahlen. Vielleicht wendest Du Dich einfach mal an euer Rechenzentrum und erkundigst Dich, ob sie einen PPC VPN-Client für Studierende (bist doch Student, oder? :D) anbieten.


    Schöne Grüße!

  • Hi,
    ich gehöre auch zu den Wartenden in Sachen Neo. Und das schon seit dem 23.03. In Sachen nächste Auslieferungswelle: In der KW16 treffen wohl neue Neos bei O2 ein, die spätestens Anfang der KW17 verschickt werden (laut Hotline). Naja mal schauen...

  • Zitat

    Der kommt mit dem Berechnen der Route nicht hinterher, nicht mit dem Laden.


    Sorry den Satz versteh ich nicht :)
    Also ivh wollt mir ne 4 GB holen, kennt da jemand gute Angebote aus seriösen shops?
    Bei ebay sollen ja ziehmlich viele Fälschungen im Umlauf sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!