XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gstar1
    Kompatibilität


    g ist doch abwärtskompatibel?!


    Ich glaube nicht, dass man einen Unterscheid bemerkt.

  • mal was anderes, mein neo meldet sich immer wieder bei t-mobile an..
    habe aber o2 - in den optionen ist o2 als bevorzugtes netz ausgewählt und bei allen andern hab ich den haken deaktiviert.. woran kann das liegen?

  • Daran das O2 mit T-mobile ein nationals Roamingabkommen hat? ;)


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hatte ich neulich auch. Ging wegen schlechtem Empfang auf T-Mobile und wechselte danach nicht mehr zurück. Ausschalten, einschalten, alles läuft wieder...

  • jo wenn du mit O2 kein Empfang hast wählt der sich nach ner zeit bei T-mobile automatisch ein wenn T-mobile verfügbar ist.

  • Also mein NEO macht Offen, WEP, WPA und WPA-PSK.
    Sind soweit ich weiss alle gängigen Techniken auf dem Markt,
    sollte also mit jedem Router (da auch b/g) funktionieren.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gstar1
    Was für Min Preise gelten denn dann?


    Genau die gleichen wie im o2 Netz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cooper73
    Hatte ich neulich auch. Ging wegen schlechtem Empfang auf T-Mobile und wechselte danach nicht mehr zurück. Ausschalten, einschalten, alles läuft wieder...


    Alle alten o2-hasen werden jetzt die hände über ihren köpfen zusammenschlagen, aber ich sags jetzt trotzdem allen newcomern, die noch nie o2 hatten:


    wie schon gesagt, hat o2 ein roaming-abkommen mit t-mobile.


    d.h. wenn kein o2-netz verfügbar ist, wechselt das netz automatisch auf t-mobile.


    das ist KOSTENLOS! ihr braucht net euer handy ausschalten, nur weil ihr im moment nicht mit o2 verbunden seid.


    also, no panic!

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    das ist KOSTENLOS! ihr braucht net euer handy ausschalten, nur weil ihr im moment nicht mit o2 verbunden seid.


    Genau aus diesem Grund hab ich mein damaliges 6150, als ich noch bei "Viag Interkom" war, immer manuell auf D1 gestellt - so hatte ich nie Probleme mit Netzwechsel und dergleichen und war bestmöglich erreichbar ;)


    Gruß >> kingpulp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!