XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    und zur WM gibts sicher irgendwelche chinesischen Sender, wo man das Spiel live streamen könnte... (so wie jetzt ja schon die Bundesliga)


    Wie jetzt? Kann ich auf nem chinesischen sender deutsche bundesliga gucken, oder wie meinst du das?

  • Zitat

    Original geschrieben von sicone
    Wie jetzt? Kann ich auf nem chinesischen sender deutsche bundesliga gucken, oder wie meinst du das?


    such in google PPLive


    http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting.php Muharharharhar.... :D :D

  • Zitat

    gibt es eine Möglichkeit mit dem XDA nach offenen WLAN Netzwerken zu suchen bzw. sie so schön komfortabel wie unter Windows XP anzeigen zu lassen.



    das würde mich auch interessieren, bzw. der Name eines Tools, das das kann :)


    Weitere Frage: Mit dem REsco Explorer ist es kein Problem mit dem Neo über meinen Router auf mein Netzwerk zuzugreifen, aber ist es auch möglich sich einfach so z.B. mit einem Notebook zuverbinden, bei dem Wlan eingeschaltet ist? Bekomme das irgendwie nicht hin :(


    mein Problem ist sozusagen, dass ich ich nicht weiß, wie ich den neo als Arbeitsgruppencomputer in mein Netzwerk einbinden soll, die Art "Setup" wie bei XP gibt es ja nicht. Wenn ich mit dem NB nach verfügbaren Netzen suche, findet es meinen Neo natürlich nicht :(




  • Habe gestern mit der Hotline Telefoniert.
    Da stimmt wohl etwas mit dem Einsteckplatz nicht.
    Schicke das Gerät morgen ein! (Schnieff!)



    Noch ´ne Frage:
    Brauche für meine GPS-Mouse Comport 8 (steht in der Anleitung), finde diesen aber nicht. Gibt es den unter MB 5.0?


    Danke und Gruß Rainer

  • Hat in letzter Zeit jemand seinen Neo bekommen? Ich habe am Montag bestellt und ist noch nicht gekommen. Angeblich kann es bis Ende April dauern, allerdings steht bei o2 nichts davon, dass es nicht liederbar wäre.

  • Mir wurde als ich ende März meinen Vertrag verlängert haben eine Lieferzeit von 3 bis 5 tagen zugesagt. Nachdem nun diese Woche immer noch nichts da war hab ich die Hotline befragt und die haben mir auch ende April genannt. Fühl mich echt verarscht... :flop:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich habe auch am 27. Marz verlängert, aber über Handy-Discout.
    EPlus hat mir meine neue Nummer schon geschchickt, aber Handy-Discount schrieb mir auf Nachfrage, dass der Neo wohl erst am letzten Freitag eintreffen werde und sie ihn dann gleich an mich senden wollen.


    Da bin ich mal gespannt, ob das stimmt...
    Wär witzig den Vertrag zu wandeln, weil sie nicht liefern :-)
    schönes Chaos...


    bißchen nervt es schon...


    vielleicht tröste ich mich damit, dass ich dann eine zweite Fetigung erhalte :-)
    Nobody knows...


    also frohes warten... :mad:

    Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

  • Moin!


    Da ihr jetzt schuld daran seid das ich mein heißgeliebtes T39m zum Zweithandy dank NEO, degradiert habe, wer's nett wenn ihr mir ne Frage beantworten könntet ;-)


    (Ich hab in der Suche übrigens nix gefunden, falls ihr n Thread kennt auch gut, der damit...)
    Mir gehts um die GPRS Verbindung bzw. das erkeine herstellt. Ich möchte im Endeffekt das er Mails und Pocketweather nur per WLAN aktualisiert. Ich hab dazu den Entry Point "internet" von den O2 Einstellung umbenannt. Wenn ich mit ausgeschaltetem WLAN versuche ne INet Seite zu holen passiert auch nix. Er sagt er kann keine Verbindung aufbauen. Ist ja auch ok so... Meine Frage: Kann er mir trotzdem Kosten verursachen? Durch die Versuche fürn GPRS Connect oder das er ohne GPRS und WLAN versucht ne Verbindung aufzubauen?


    PS: Hab am Freitag meinen Neo in Berlin bekommen - nachdem ich 10 Shops abtelefoniert habe...


    Gruß & Dank
    martin

  • Hallo
    suche hat nichts ergeben,daher meine Frage.


    Also bei Lieferumfang steht das eine Tragetaschetasche mit dabei ist. Ist das so ne Ledertasche mit so ne Art "Plastikfenster" oder wäre ein optionales Alu Case empfehlenswert?


    Und die Genion Flatrate die es für 3 Monate dazu gibt , kann ja in den ersten 3 Monaten jederzeit gekündigt werden. Wird die dann auch sofort abgestellt oder hat man die dann für 3 Monae sicher?


    Ich danke für eure Antworten im Vorraus ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!