hi zusammen,
kann man die software vom neo nur unter sp2 installieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi zusammen,
kann man die software vom neo nur unter sp2 installieren ?
dss todayplugin vom o2 ist nicht wirklich zu empfehlen, weil es erstens viele ressourcen verbraucht, zweitens es bessere alternativen gibt.
du findest es wie auch unlocker, wie schon soooooo oft geschrieben, bei den xda-developers.com.
Drenuh:
nein, ab win98 aufwärts, oder mit jedem betriebssystem, indem du einen cardreader einsetzt und die cabs auf deine SD-Karte verschiebst und von dort aus installierst, z.b. auch wohin du willst, mit dem PPC-Freeware Tool cabinstl
Hallo alle zusammen!
Seit gestern bin ich auch "stolzer" Besitzer eines XDA Neo´s! Allerdings habe ich noch Probleme mit WLAN, da ich vorher den XDA mini ohne WLAN hatte.
1) WLAN ist mit meinem Router (T-Sinus 154 DSL) verbunden, aber wenn ich den Internet Explorer aufrufe, dann geht garnichts mit surfen oder so, es kommt die Meldung: "Die Seite wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es erneut."
Was muss ich beachten oder einstellen? Habe die von O2 eingestellten GPRS-Verbindungen und Proxyserver gelöscht! Damit kann es doch eigentlich nicht zusammenhängen oder?
2) Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der O2-WAP-Flat?
Muss ich 195.182.114.52, WAP-Gateway (für WAP1.x) auf Port 9201 und einen HTTP-Proxy auf Port 8080 (für WAP2.0) eingeben? Bei mir waren komische Proxyserver eingegeben!!!
Vielen Dank für eure Hilfe. Achso habe auch schon über SUCHEN versucht, allerdings finde ich dort nicht unbedingt, das was ich brauche.......
MfG Kamanli1907
Email einstellungen
Hallo erstmal,
bin seit Montag stolzer Besitzers eines Neo. Bin äußerst zufrieden. Hab es zuhasue an mein wlan eingebunden und alles schon ausprobiert und geklappt. Nur kann ich keine emails empfangen un senden. Habe schon alles versucht. Nichts klappt. Kennt jemand eine Seite wo es ausführlich erklärt steht. Oder kann mir es jemand schreiben??
Danke im voraus.
Ich wäre schon froh, wenn ich mich mit meinem Wlan verbinden könnte.
Ich sehe es (unter Netzwerkkarten) mit guter Signmalstärke, habe den NW-Schlüssel eingegeben, aber wenn ich auf "Verbinden" tappe, kommt kurz "Verbinden" und dann nur "Verfügbar".
Softreset hat nicht geholfen, die EIngabe der Router-IP unter DNS auf dem Neo auch nicht. Mac-Filtering betreibe ich nicht, die korrekte Verschlüsselung (WPA) ist auch drin.
Bin ratlos...
Es hilft beim Neo den Schlüssel in hex einzugeben. Ich selber nutze Mac Filterung, WPA und IP Zuweisung.
Am einfachsten ist es, den Neo zunächst mal in ein ungeschütztes Netz einzubuchen umd alles zu testen.
O2-WAP-Flat???
Suchen will gelernt sein...
wenn du diese threads durchliest, sind alle fragen beantwortet:
http://telefon-treff.de/showth…65098&highlight=O2WAPFlat
http://telefon-treff.de/showth…46463&highlight=O2WAPFlat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
O2-WAP-Flat???
Suchen will gelernt sein...
wenn du diese threads durchliest, sind alle fragen beantwortet:
http://telefon-treff.de/showth…65098&highlight=O2WAPFlat
http://telefon-treff.de/showth…46463&highlight=O2WAPFlat
Danke für die INFO, ich habe diesen Thread schon mehrmals durchgelesen, allerdings wollte ich doch nur wissen, ob ich die von O2 eingestellten Proxy-Server einfach so umstellen kann, ohne dass es irgendeine Auswirkung auf WLAN hat???
Bei meinem XDA mini habe ich einfach den IE geöffnet und der hat sich automatisch per GPRS angemeldet und ich konnte lossurfen, wie funktioniert das jetzt beim NEO wegen WLAN???
Naja noch nicht mal WLAN funktioniert bei mir :-((((((((((
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Muss krass drücken Tasten folgende so
Kamera + Kommunikation (an der linken Seite, unter dem Lautstärkeregler). Dann diese beiden Tasten gedrückt halten und mit dem Stylus den Softreset ausführen.
Screen wird schwarz und eine Nachricht "Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" erscheint. Beide Tasten bis dahin gedrückt halten!. Tasten los lassen, "Send" drücken und fertig ist die Laube.
Hey habe auch krass gedrück, aber irgendwie kommt die Meldung: Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" und wenn ich die Tasten los lasse, dann kommt aber kein SEND!!!!! Mache ich was krasses falsch???
-------------------------------------------------------------------------------------------------#
Die grüne Hörertaste ist die Send-Taste!!! -----> BLAMAGE
da kommt auch kein send. du musst im anschluss an diese zitierte meldung die grüne hörertaste drücken...
Edit: komisch. vor paar sekunden war der post vor mir noch nicht da... aber ist ja jetzt gott sei dank gegangen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!