XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Homezone-Anzeige auch for o2 XDA mini S?


    Da der Neo ja nun die langersehnte Homezone-Anzeige unter WM5 implementiert bekommen hat, müßte es ja nun technisch auch für den o2 XDA mini S machbar sein. Weiß jemand, ob ein entsprechendes Update mittlerweile bei o2 verfügbar ist?
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich gehe bei MyO2 auf Vertragsverlängerung. Dann stehen unten nur 7 Handys, die ich durchschalten kann:



    wenn ich dann auf "alle Handys" gehe, kann ich nur den XDA Mini, MiniS und das XDA Phone aussuchen. komisch...

  • Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.


    * Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
    * Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Re: Homezone-Anzeige auch for o2 XDA mini S?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Da der Neo ja nun die langersehnte Homezone-Anzeige unter WM5 implementiert bekommen hat...


    Das stimmt zwar, allerdings erkauft man sich dieses Feature, in dem man auf ein anderes Feature verzichten muss: Das Laden des Akku am USB-Stick funktioniert nicht mit installiertem HZ-Plugin :(


    Gruß
    Snoman

  • Zitat

    Der neo hat keinen simlock.


    die verkäuferin sagte schon, dass es kein simlock hat aber ein netlock.
    weiss jemand, ob das NEO ein netlock hat?

    MFG
    Cyberwälder

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberwälder
    weiss jemand, ob das NEO ein netlock hat?


    Hat er nicht. Wurde inzwischen schon x-mal gesagt..

  • Die fehlende Ladefunktion würde mich nicht so sehr stören. Gibt es denn schon das Homezone-Plugin auch für den XDA mini S ? Danke für Eure Infos!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Die fehlende Ladefunktion würde mich nicht so sehr stören. Gibt es denn schon das Homezone-Plugin auch für den XDA mini S ? Danke für Eure Infos!
    Gruß, t-f


    Hi@all


    also ich habe den Neo seit knapp einer Woche und bei mir geht das Laden über USB... immer egal welcher Batteriestand ist (RomVersion 2.9.4.30Ger) und trotz aktivierten Homezone Plugin. Dafür bekomme ich den MSN Messenger nicht über GPRS Online... über AktivSync und DSL gehts nur wenn ich es über GPRS versuche sagt mit der MSN immer" Aufgrund vorübergehender Probleme ist eine Verbindung mit dem Pocket MSN-Dienst zurzeit nicht möglich... " Und leider ist dies keine Temp. Störung sondern das hat seit ich den Neo habe noch nie geklappt. Funktioniert es bei euch, oder hat O² ein Problem oder meine GPRS Einstellungen...oder PocketMSN? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.


    Gruß
    Thor


    PS: Habe den original voreingestellten APN vom ROM, die Internet APN, und die Flat APN( wap.interkom...) Zugangspunkte durchprobiert aber mit nichts schaffe ich es das der MSN Messenger online ist ...surfen über den Pocket oder Internet Explorer funktioniert aber immer einwandfrei... das sollte ja für die richitgkeit der Einstellung sprechen, und ich weiß auch das der richtige APN der ...Internet ... sein sollte aber sag das mal meinen Neo :rolleyes:

  • hallo zusammen,


    ich habe heute einen hardreset durchgeführt. da ich die brandings entfernen wollte.
    nun startet mein neo nicht mehr :(. wenn ich nun versuche einen neuen hardreset zu machen erhalte ich die typische meldung:


    Press Send to restore
    factory default.
    Other keys to quit


    drücke ich nun den Anruf-Button, bekomme ich:


    Format FAT partition
    Format is failed


    das klingt für mich nicht normal, das die formatierung fehlschägt.


    kann mir hierbei jemand helfen?


    danke schonmal im vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von thor24
    also ich habe den Neo seit knapp einer Woche und bei mir geht das Laden über USB...


    Bist du dir sicher, dass der neo auch geladen wird und nicht nur die orangene LED leuchtet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!