XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Also ich bin vom NEO wirklich begeistert...hatte vorher das A780...aber eins habe ich nach langem langem suchen immer noch nicht gefunden...wie man ein mp3 File als Klingelton abspielt habe ich ja schon hinbekommen...aber geht das nicht bei ankommender SMS ?? Das wäre ja richtig traurig :(

Als zweites habe ich mir Voice Command von Microsoft zugelegt...Funktioniert auch wunderbar nur frage ich mich...wann steuere ich den PDA mit der Sprache, wenn ich Kopfhöhrer aufhabe...da frage ich mich doch warum kann ich die Steuertaste nicht auf dem Talk Button des Kopfhöhrers legen...tztztz

cu
    Lanxon

• Zitat

Original geschrieben von Shadi
    Der Zuckerwürfeltrick funktioniert ....

Grüße

Weil die Front aus Alu ist und nicht aus Kunststoff! :top:
    "Nur" der Rest ist aus Plastik

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo nochmal,

Danke für die Linkliste.

An den Herrn der es gescafft hat MP3s als Klingelton zu verwenden.
    Oder gerne auch an sonstige Mitglieder dieses Forums, die das können.

WIE GEHT DAS?

:confused:

Danke. aragornius

• MP3s unter Windows/rings ablegen.
    Dann kannst du sie als Klingelton aussuchen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Frage: Kann mir jemand erklären, warum nach dem versand einer sms die led für unbestimmte zeit orange blinkt? das ist echt nervig, weil man so ja nicht mehr erkennen kann, ob man ne sms oder anruf verpasst hat...

die bedienungsanleitung kann man bei dieser fragestellung mal wieder knicken, oder aus frust besser gleich entsorgen...

Danke!

gruß

para

• Den Bug gibt's leider bei WM seit Urzeiten, gibt keine Lösung. Manchmal klappt's, wenn man einmal in die Soundeinstellungen geht, dass die LED aufhört zu blinken.

Gruß

• Also eigentlich gehören die .MP3 Sounds wohl ins Verzeichnis Application Data/Sounds und 128kbit konnte ich auch nicht abspielen, musste sie auf 64kbit runterkonvertieren.

Das mit den Alarmtönen für SMS usw. habe ich denn auch mal rausgefunden. Einfach die gewünschten Wave Dateien ins Windows Verzeichnis kopieren, und schön können sie ausgewählt werden.

Noch eine frage an alle konnte irgend jemand den Talk Button am Kopfhöhrer benutzen ?? Ich kann damit nicht mal einen Anruf annehmen. Meiner scheint kaputt zu sein.

• kann man eigentlich portable externe tastaturen über BT oder USB für den Neo hernehmen?

würd mich interessieren, wenn man mal in vorlesungen oder recherchen in der bibliothek keinen laptop mitnehmen will oder kann...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Habe mir jetzt auch den XDA neo geholt und bin sehr begeistert. Wirklich ein gelungenes Gerät. Übringes klappt das Microsoft Direct Push Verfahren auch mit 1&1 Profimailer (Exchange) Account.

• Hat der Vertrags Neo einen SIM Lock, da er ja vom Netzbetreiber "hergestellt" wird? Alle erzählen etwas anderes. :confused:

Hell is empty, all evil is here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!