XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Mit WLAN kann ich Dir das nicht sagen. Da müsstest Du wohl ein Netzwerk mit dem Notebook einrichten. Ich glaub, der Resco Explorer kann das. Sicher bin ich mir aber nicht.
    Wenn Du allerdings willst, dass der Neo als Wechsellaufwerk von jedem x-beliebigen Notebook erkannt wird, dann brauchst Du die Software Card Export II von Softick. Damit geht dann auch der Zugriff auf die Speicherkarte ohne AS.


    Gruß

  • DANKE! funktioniert tatsächlich...bin mehr und mehr begeistert von meinem neuen "Handy" ;)




    gruß



    para



    EDIT: hmm leider eher sporadisch, und find nicht alle rechner im netzwerk aber das wird schon ;)

  • ...tja, wenn jetzt entweder T-Mobile nachzieht (wovon wegen des überflüssigen MDAcII nicht auszugehen ist) oder noch besser das Qtek S200 mal endlich kommt, würde ich auch zuschlagen.


    Kennt jemand Bezugsquellen für den Qtek S200 vor Mai 06?


    Natürlich könnte man sich auch einen Genion-Schubladenvertrag holen...<grübel>...funktioniert der alte Zuckertrick auch auf dem Kunststoffgehäuse des XDA Neo?

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Puh, also da der Zuckertrick damals aus dem Grund funktioniert hat, dass der Zucker weicher ist als das Metall des MDA Compact, würde ich mal ganz klar sagen: nein. Ich würde es jedenfalls nie ausprobieren, denn das Kunststoffgehäuse fühlt sich eher weich an. Ausserdem ist die Schrift auch gar nicht so störend, ist immerhin silber statt damals rosa. Ich finde, das sieht ganz stylish aus. Aber ist natürlich Geschmackssache.


    Nen Zuckerwürfel würd ich jedenfalls nicht in die Nähe meines Neo lassen :).


    Gruß,
    Daniel

  • kann mir bitte jemand helfen?
    ich komm patou nicht an den Extendend ROM! Ich habe gerade ein HardReset gemacht mit dem darauf Folgenden Softreset! O² Zeug ist weg, nur ein extRom seh ich immernochnicht! Die datei LoadVDisk liegt bei mir auch nicht im Windows Ordner!


    Bin ich nur zu doof? Wo sollte ich denn den extRom sehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    funktioniert der alte Zuckertrick auch auf dem Kunststoffgehäuse des XDA Neo?


    Der Zuckerwürfeltrick funktioniert ....


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Shadi
    Der Zuckerwürfeltrick funktioniert ....


    Grüße


    Könntest Du davon eine Makroaufnahme machen?
    Das wär supernett. Ich trau der Sache nicht so richtig :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Balo
    kann mir bitte jemand helfen?
    ich komm patou nicht an den Extendend ROM! Ich habe gerade ein HardReset gemacht mit dem darauf Folgenden Softreset! O² Zeug ist weg, nur ein extRom seh ich immernochnicht! Die datei LoadVDisk liegt bei mir auch nicht im Windows Ordner!


    Bin ich nur zu doof? Wo sollte ich denn den extRom sehen?


    Also...ich habe den Neo zwar noch nicht und bin auch ein ziemlicher PPC-Anfänger, aber soweit ich das verstanden habe musst Du den Ext. ROM erst mit einem Tool unlocken, nachdem Du die beiden Resets gemacht hast...korrigiert mich, wenn ich falsch liege! Wie das Tool heißt weiß ich leider nicht...

  • Ich bin mir gerade am Überlegen mir das XDA Neo zu kaufen. Also mit Vertrag.
    Ich kenn mich leider recht schlecht mit PDAs und auch Speicherkarten aus. Wie ist das, kann man da auch SD-Karten mit 4 GB reinstecken? Oder sind die dann irgednwie anders groß. Bei Ebay gibt es nämlich SD Karten mit 4 GB Speicher und auch zu echt guten Preisen.
    Passen die? Gibt es da keine Größenunterschiede?
    Danke für eure Antworten

  • Hallo


    Beim neo passen die 4gb sd karten. Kein problem.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!