XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Genau, da passiert gerantiemäßig nix. Nur wenn Du das Extended Rom freischaltest und dann löscht könnte es eventuell ein wenig Probleme geben, aber auch da glaub ich das nicht. Ausserdem ist das ALLES rückgängig zu machen.


    Gruß

  • Da ja nun bereits einige Neo's bei Euch im Gebrauch sind: Wie siehts denn nun mit der (gefühlten) Arbeitsgeschwindigkeit aus???? Sind die kleinen wirklich so träge (dabei meine ich allerdings nicht Anwendungen wir Skype, Navigon, etc. sondern der Betrieb mit Anwendungen des täglichen Lebens, wie z.B. Office, blätern im Dateisystem.

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Da ja nun bereits einige Neo's bei Euch im Gebrauch sind: Wie siehts denn nun mit der (gefühlten) Arbeitsgeschwindigkeit aus???? Sind die kleinen wirklich so träge (dabei meine ich allerdings nicht Anwendungen wir Skype, Navigon, etc. sondern der Betrieb mit Anwendungen des täglichen Lebens, wie z.B. Office, blätern im Dateisystem.

    Ist imho völlig ausreichend und wenn du ihn auf (ungefährliche) 240 Mhz betreibst, ist es eigentlich super.

  • Hallo


    dragon-tmd, hast du den deinen auf 240 mhz getunt?
    Meinst du mit 240 mhz funz. skype, die low cpu version?


    Das ist noch das einzige was mich noch ein bisschen abschreckt, den neo zu kaufen. Alle anderen sachen hoeren sich ja super an.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Skype soll nach Angaben verschiedener Nutzer des QTEK S200 (baugleich) kein Problem sein.

  • Hallo


    Danke fuer die antwort. Ich dachte nur das du es selber schon getestet hast.
    Probierst doch sonst immer alles aus :)


    Aber du sagtest ja das dein testbericht noch kommt.


    Na, dann werde ich mal noch warten und andere erfahrungen suchen. Weil dieses skype ist fuer mich einer der "schwerpunkte".


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist imho völlig ausreichend und wenn du ihn auf (ungefährliche) 240 Mhz betreibst, ist es eigentlich super.


    Mit welchem Programm kann ich denn die CPU übertakten?? An so etwas hatte ich bisher noch nicht gedacht. Ein Link wäre prima.

  • Noch mal zum branding:


    Da ich ein paar sachen noch drauf haben möchte, werden die einzelnen cabs ja gelöscht. Dann ist das ext rom ja nicht mehr vollständig. Oder hab ich das falsch verstanden?
    Kann ich dann das rom einfach ersetzen durch ein komplettes?

  • hmm, kann nur dateien mit pcs austauschen die activesync installiert haben? also mir z.b. nicht dateien von einem x-belibiegen notebook mit w-lan ziehen?




    danke!!!




    gruß



    para

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!