XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• "Betätigen Sie sich senden zur Wiederherstellung oder betätigen anderen Schlüssel, um zu beendigen" Xda Handbuch s. 72

...fürs Handbuch war wohl keine Zeit mehr...

gruß

Para

Edit: ...stelle gerade fest, dass ich zu hohl für einen Hardreset bin :( aber so wie ich das verstehe soll ich bei ausgeschaltetem Gerät die COMM, KAMERA und RESET gleichzeitig drücken, bis das da oben passiert...tut sich nichts...

• Hier schon mal ein paar Bilder der Neo Kamera in 2 MP (mit Makro):

Neo Kamera in 2 MP (mit Makro):

[small]Ein wirklich kleines Matchboxauto[/small]

Wie ich finde, sehr gelungen ;)

• Imho deutlich besser als beim Nokia 6280 :D

• Zitat

Original geschrieben von parabolon
    Edit: ...stelle gerade fest, dass ich zu hohl für einen Hardreset bin :( aber so wie ich das verstehe soll ich bei ausgeschaltetem Gerät die COMM, KAMERA und RESET gleichzeitig drücken, bis das da oben passiert...tut sich nichts...

Muss krass drücken Tasten folgende so ;)

Kamera + Kommunikation (an der linken Seite, unter dem Lautstärkeregler). Dann diese beiden Tasten gedrückt halten und mit dem Stylus den Softreset ausführen.

Screen wird schwarz und eine Nachricht "Press Send to restore to factory default, Other keys to quit" erscheint. Beide Tasten bis dahin gedrückt halten!. Tasten los lassen, "Send" drücken und fertig ist die Laube.

• Zitat

Original geschrieben von freak900
    unterstützt der xda neo auch rs-mmc karten(mit mmc adapter)?
    danke

Logisch! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Juhu, hab seit gestern meinen NEO!! Am montag telefonisch vertrag verlängert, am mittwoch war der neo schon da, obwohl die frau am tele sagte, 3-5 tage lieferzeit!

Hab noch ne frage zum branding:

Wollte eigentlich jetzt das O2 zeugs runtermachen, aber da fiel mir was ein, was ich mal irgendwo gelesen habe. Wie ist es denn jetzt mit der garantie? Ist die dann futsch, wenn ich das mache, oder kann ich das rom dann irgendwie draufmachen?!? :confused:

• Die Garantie ist soweit ich weiß nicht futsch, du machst ja nur einen Hardreset und dann noch einen Softreset (wodurch das Extended ROM dann nicht installiert wird).
    Und selbst wenn das einen Unterschied machen sollte: Machst du einfach im Garantiefall nochmal einen Hardreset und lässt danach das Extended ROM installieren. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!