XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • XDA neo im O2 Shop eingetroffen!


    ...zumindest hier in Münster (Ludgeristraße). Sagte mir grad ein O2-Shopmitarbeiter - der hat mich angerufen, weil ich bei ihm vor ein paar Wochen mein Interesse an dem Ding bekundet habe... was für ein Service!


    Und ich Idiot hab gestern telefonisch bei der Hotline meinen Vertrag verlängert - und muss nun warten, bis das Teil per Post bei mir ankommt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von af48143
    Und ich Idiot hab gestern telefonisch bei der Hotline meinen Vertrag verlängert - und muss nun warten, bis das Teil per Post bei mir ankommt :mad:


    Sorry, aber wenn das aktuell Dein grösstes Problem ist, werden Dich sicherlich viele hier beneiden... Sieh es doch so herum: Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ähhh. Im Shop kostet das Gerät 150 € ./. 20 %. Im WWW etwa 69 €. Bei gleichen Vertragskonditionen, wohlgemerkt!


    Da könnte ich wohl warten ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckifreaker
    Was kostet er im Shop ohne Vertrag?


    Gruß Eckifreaker

    Ich denke mal, die verkaufen den im Moment nicht ohne Vertrag ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich denke mal, die verkaufen den im Moment nicht ohne Vertrag ...


    Doch.. Man muss nur nett sein und eventuell mit dem Shopleiter reden :)


    Gibt es eine Beschreibung des Extended ROMs des Neos schon? Das meiste kennt man wohl vom Wizard, aber ich bin noch PPC-Newbie und will nichts falsch machen. Und lohnt es sich überhaupt die paar CABs nicht zu installieren?


    Noch eine Frage: Sollte man Programme eher intern oder auf der SD installieren? Eigentlich ist auf dem Gerät ja genug Platz..

  • Hallo


    Sebian, angeblich wird er dann wohl auch ein bisschen schneller, wenn du diese "cabs" rauslaesst.


    Programme am besten, soweit es geht, immer auf die Sd karte instalieren.


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Also, kurze frage und bischen offtopic, aber hab am sonntag den Neo bestellt, gestern stand dann auf der o2 bestell-status page, dass die order versandt wurde, hab aber keine identcode zur sendungsverfolgung erhalten, und heute war leider auch noch kein neo in sicht :( wie habt Ihr euren code zur sendungsverfolgung erhalten? was mich zudem wundert ist, dass unter Status immer noch steht "in Bearbeitung" obwohl, wie gesagt ein link zur sendungsverfolgung hinzugefügt wurde.


    wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie es bei ihm war!



    Danke!



    gruß


    para

  • Ich habe bei meiner Bestellung keinerlei Bescheid bekommen, plötzlich war das Ding da.



    Zum Installationsort von Programmen:
    Dass man wenn möglich alles auf die Speicherkarte packen sollte, stimmt nicht. Systemnahe Programme und solche, die relativ klein sind, aber doch ständig benutzt werden, sollten in den Hauptspeicher bzw in das freigeschaltete und gelöschte Extended Rom ;-).
    Dann hat man auch bei nem Kartenwechsel immer die nötigsten Sachen zur Verfügung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!