Hallo, wie habt ihr es denn geschafft den Ext-Rom sichtbar zu machen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wie habt ihr es denn geschafft den Ext-Rom sichtbar zu machen?
Grüße
Mit dem Extended Rom Unlocker. Such mal bei Google. Oder ich schick's Dir.
der bringt bei mir immer eine fehlermeldung wenn ich unlock anklicke. das programm sei nicht nicht zertifiziert oder so. muss ich das teil an irgendeine bestimmte stelle packen?
sorry bin der absolute anfänger
danke für die hilfe!
Du musst halt mit JA antworten!
Übertakten
Hallo,
gibt es denn noch keine guten Programme mit dem man den TI OMAP wie den Xscale übertakten kann? Ich habe damit beim Xscale gute Erfahrungen gemacht und ich würde auch gerne Skype auf meinem XDA NEO nutzen.
Viele Grüße
Eckifreaker
EDIT: Hier ist das Programm es ist soweit ich weiß das einzige und es funktioniert auch gut jedoch lässt sich die Einstellungen bei mir nicht speichern!
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Du musst halt mit JA antworten!
Nein, nach der Installation, also beim Ausführen, kommt eine Fehlermeldung. Könntest du mir evtl. den Link zu dem Programm schicken? Habe gesehen das es verschiedene Versionen gibt, wahrscheinlich verwende ich die falsche
Danke und Grüße aus Köln
ich finde den Neo auch super interessant :top:
Aus welchem Material besteht denn nun das Gehäuse? Aus dem gleichen wie der alte XDA mini? Sprich eine Metallegierung?
Danke
Nein, ist leider kein Metall, sondern so eine Art "samtiger" Kunststoff. Fasst sich jedenfalls trotzdem sehr hochwertig an.
Den Link für den Extended Rom Unlocker hab ich nicht mehr, aber ich kann Dir auch einfach das Programm schicken. Bräuchte dann Deine E-Mail.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Den Link für den Extended Rom Unlocker hab ich nicht mehr, aber ich kann Dir auch einfach das Programm schicken. Bräuchte dann Deine E-Mail.
gruß
ist via pn an dich raus!
danke!
Ist es beim NEO wieder so einfach die Software zu entbranden - Also Hardreset und vor der Installation des extended ROM ein Softreset?
Welche Programme liegen beim NEO im Extendet ROM und kann ich sie dann einzeln installieren?
EDIT: Noch mehr Fragen
Brauch ich für die EDGE Nutzung eine UMTS-SIM?
Surft die WAP-Flat automatisch mit gleicher IP Einstellungen (für HTTP über WAP2) dann automatisch nur schneller, oder gibt es Einstellungen zu machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!