XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kasti
    Leistungen der Cam ? Mehr als gut ;)


    Siehe hier Bericht


    cheers, Peter

    Wow, das scheint das erste HTC Gerät mit brauchbarer Cam zu sein. :) Das Makrobild gefällt mir auch. Reicht nicht ganz an S///-Qualität ran, aber ist brauchbar. Hoffentlich ist die Cam des Hermes mindestens genauso gut (ich schätze mal, es ist die Selbe?).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • So, Neo ist grad eingetroffen :-). Macht einen guten Eindruck. Verarbeitung ist klasse, nix wackelt. Habe mal zum Spaß für den ersten Test alles von O2 aus dem Ext Rom installieren lassen. Es gibt nun wieder ne Homezone-Anzeige, die erste unter WM 5, glaub ich. Ist ganz gut gelungen. Der Comm Manager wurde auch neu gemacht, dort ist jetzt auch Push Mail und GSM zu finden (im Vergleich zum Mini S).
    Die Camera scheint wirklich bruauchbar zu sein. Bin außerdem froh, ein Gerät mit WLAN in Magician-Maßen in den Händen zu halten. WLAN war mal wieder innerhalb von 1 Minute eingerichtet, klappt astrein.
    Negativ aufgefallen ist mir als einziges ein relativ starkes GSM Zirpen beim Telefonieren in Gesprächspausen. Vielleicht kann ein anderer Neo-Besitzer mal kurz gegenchecken, ob das bei seinem Gerät auch so ist.


    Ansonsten muss ich sagen: Tolles Gerät!!!

  • Hallo


    crawltochina, Da du ja schon wlan am laufen hast, konntest du skype schon testen?


    Passen die ganzen teile wie akku, kfz lader, etc,etc, vom MDAc auch an den Neo?


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • crawltochina:


    Was war denn alles in der Packung? Datenkabel? Tasche?
    Kannst Du schon was zur Akkuleistung sagen?
    Könntest Du mal ein Bild posten, vielleicht mit einem anderen gängigen Modell als Vergleich daneben?


    Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

  • Also, das ist alles dabei, was beim MDAc auch dabei war. Akku und Ladegerät sind sogar identisch. Auch die gleiche Tasche liegt bei.
    Der Stift ist etwas anders, aber fast gleich wie der des MDAc. Endlich kein Teleskopstift mehr :-), wie beim Wizard. Hab grad mal ein schlechtes Bild mit meinem K700i gemacht mit XDA Mini, Mini S und Neo. Wie kann ich das hie rein stellen?


    Nebenbei, das Extended Rom ist scheinbar löschbar :-)!!!



    Dort ist es auch downloadbar:


    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=85676


    Gruß

  • crawltochina, besten dank fuer die antworten. Dann weiss ich ja schonmal das man das ganze zubehoer auch unter mda c suchen kann.
    Weil ich suche dann dafuer, so eine dockingstation mit lautsprecher..


    Konntest du schon skype testen?


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Skype hab ich noch nicht testen können, aber ich schätze mal, es wird nicht großartig anders sein als beim XDA Mini S, ist ja der gleiche Prozessor. Und beim Mini S ist es eher schlecht als recht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!