XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Das Qtek S200 & wahrscheinlich die meisten seiner baugleichen Modelle sollen nun doch kein A2DP von Haus aus können. HTC hat das offensichtlich nicht anständig hinbekommen und will es irgendwann als Firmwareupdate nachliefern :(

Quelle (holländisch)

Es gibt zwar schon für den Wizard eine A2DP Software/Tweak, aber wie gut der funktioniert, wie gut er ins System integriert ist und ob auch AVRCP unterstützt wird, ist fraglich.

Expansys meint, dass das S200 ab dem 4. März verfügbar ist, aber wahrscheinlich ist das nur das übliche Runterzähl-Spielchen :rolleyes:

http://www.expansys.de/product.asp?code=12921

• Gar nicht, so viel ich weiß. T-Mobile hat sich stattdessen für den HTC Charmer (=MDA Compact II) entschieden. Ziemlich schlechte Entscheidung, wie ich finde, denn der Charmer hat noch nicht einmal WLAN. Wahrscheinlich haben sie den genommen, um ihn schneller auf den Markt bringen zu können. O2 hat dafür jetzt ein Gerät mit wirklichen Neuerungen ggü dem XDA Mini.

Gruß

• Angeblich nicht. Es soll das AKU2 und damit A2DP schon drauf sein bei der O2 Version. Hab ich heute irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dafür fehlt A2DP ...

http://forum.xda-developers.com/viewtopic.php?t=33532

Dieser Patch sollte auch beim XDA neo A2DP möglich machen.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Angeblich nicht. Es soll das AKU2 und damit A2DP schon drauf sein bei der O2 Version. Hab ich heute irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo...

HTC hat Probleme mit A2DP und es aus dem AKU2, mit dem der Neo aus- und die anderen HTC Geräte nachgerüstet wird/werden rausgenommen :(

So gibt es hoffentlich/wahrscheinlich nur die Lösung mit dem Patch (s. o.).

• Also online scheint das Gerät ab heute als VVL sofort lieferbar zu sein. Ich könnte es mir jedenfalls auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!