Hallo Leute!
Habe seit gestern auch nen Neo! Schönes Ding, aber die Klangqualität beim telefonieren ist ja wohl grottig. Hört sich an wie ne Blechdose. Mein SE k600i hört sich an wie Festnetz!
Weiß noch nicht ob ich damit leben kann.
Gruß, d205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Habe seit gestern auch nen Neo! Schönes Ding, aber die Klangqualität beim telefonieren ist ja wohl grottig. Hört sich an wie ne Blechdose. Mein SE k600i hört sich an wie Festnetz!
Weiß noch nicht ob ich damit leben kann.
Gruß, d205
Also, das kann ich von meinem Neo nicht sagen. Manchmal ist die Lautstärke etwas gering bei einem Telefonat, aber die Klangqualität ist gut...
Hast Du mal den Bildschirm beim Telefonieren aus gemacht?
Damit hatten ein paar Probleme...
ich habe (heute schon wieder) das Problem, dass ein ganz leerer Akku nicht von einem USB Kabel geladen wird, dass im PC hängt. Er wird dann nur mit dem Kfz-Ladekabel oder dem Steckdosenkabel geladen
Kann das noch jemand nachvollziehen, oder war euer Akku noch nie ganz leer?
Grüz
Kürscht
Das mit dem Akku kann ich nicht bestätigen.
Bei mir leuchtet nicht nur die gelbe "Lampe", sondern der Akku wird auch geladen!
Nach zwei Stunden ging die "Ampel" nämlich auf grün.
Also muß der Akku geladen worden sein!
Ja, wenn mein Handy noch an war und ich es an den PC hänge, dann ist das auch kein Problem. Wenn es aber bereits aus gegangen ist und ich es nicht mehr an bekomme, weil es zu leer ist, dann lässt es sich nicht durch USB Kabel am PC laden...
Ich würde sagen das ist logisch.
Wenn der Ladevorgang über den PC erfolgen soll, muß ja erstmal Activ Sync. gestartet werden (auch im XDA), wenn aber der XDA garnicht mehr angeht Kann der PC den Befehl zum Start auch nicht mehr geben.
So würde ich das sehen? Oder liege ich falsch?
Hört sich logisch an, aber ist das auch so? Wenn ich nämlich kein Active Sync installiert habe und der XDA noch an ist, dann lädt er auch....
Das Laden selbst hat nichts mit einer bestehenden Verbindung zu Active Sync zu tun. Bei mir kann ich den NEO auch ausgeschaltet an der USB Schnittstelle laden.
Denk mal eher das vielleicht der Akku so leer ist das es vielleicht ein paar Minuten braucht bis die LED angeht.
Gruß Deifie
Hm, das haben die bei der Hotline und im Laden auch gesagt... aber ich hatte den Neo dann mal 2 Std. dran und es tat sich nix....
Wäre lieb, wenn ich das mal testet... also einfach mal den Neo leer gehen lassen, bis er selbst aus geht und sich nicht mehr anschalten lässt und dann mal an PC hängen....
Wäre echt lieb... danke
Kuerscht
hallo hab noch n paar Fragen
komme von der s60 serie bin jetzt neuling bei WM5
1.kann man sich wie bei der s60 serie den Namen des Anrufenden ansagen lassen ?
2.kann man bei dem Xda Neo die Sprachqualität verbessern wenn man vom GMS Netz ins UMTS Netz wechselt ( Konnte man bei der s60)
3.Ist die Akustik so schlech weil der Lautsprecher so weit weg vom Cover ist oder ist der Lautsprecher an sich nicht so gut ( könnte ja man wecheln
4. Suche ein alternastive zu dem O2 telefonierprogramm bin nicht grade davon begeitert gibts da was ?
danke
:top:
Die Sprachquali wirst du so nicht verbessern können. Warum? Weil der NEO kein UMTS kann...
Was mit deiner Akustik ist kann ich nicht bewerten, meine ist, vor allem im Vergleich zu anderen WM Geräten, Top.
Was die Oberfläche angeht - da musst du evtl. ein wenig spezifischer werden, was genau dir daran nicht gefällt. Oder hier im Thread lesen, da sind dieverse Programme genannt, die an der Oberfläche was drehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!