XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Ich möchte meinen Xda neo gelegentlich als Modem benutzen um via Laptop ins Internet zu gehen.
    Leider bekomme ich das nicht auf die Reihe.
    Weder mit Bluetooth, Infrarot oder USB.
    Wenn ich Modemverbindungen aufrufe finde ich unter "Zugriffspunktname" "keine"
    Die Hilfe beschreibt mir wie ich unter Verbindungen eine Modemverbindung einrichte, aber das habe ich ja längst getan. Die funktioniert auch.
    Ich bin schon völlig verzweifelt.
    Gruß Günter

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Der Resco Explorer ist definitiv der beste Datei-Manager für PPCPE! Das Geld ist gut investiert.

Beste Kostenlos-Alternative ist dann TC, wobei der in einigen Punkten schon recht angestaubt wirkt (so auch hier).

Hab ihn jetzt auch drauf und bin begeistert! Mir gefällt vor allem das Today Plugin und die Möglichkeit auf Netzwerkordner zuzugreifen.
    Wird definitiv gekauft :top:

RTFM

• Das Todayplugin finde ich doof. Da benutze ich lieber Claunch in Verbindung mit Chi-Tai Dang Battery Status. Das zeigt mir auch alles an. Homezone inklusive. Aber der Explorer ist genial.

"To be continued..."

• Zeigt Dir Claunch den Homezone-Status an? Kenn das gar nicht.
    Dachte bisher immer, unter WM05 sei es nicht möglich sich eine permanente HZ Anzeige einblenden zu lassen.
    Battery Status hab ich auch drauf, das macht das nicht.

Muss ich mal nach suchen.

EDIT: Hab cLaunch bei jeder Menge Anbietern gefunden. Danke für den Tipp! Werde es mal testen.

RTFM

• Funktioniert das bei dir? Bei mir ohne Probleme. Ich finde das richtig niedlich mit der kompletten Anzeige bei Battery Status. Und Claunch finde ich vom Menüaufbau besser. Oder kann man beim Rescoexplorer Untergruppen machen?

"To be continued..."

• Ich musste zum installieren die CAB Dateien (auch für die aktuelle Version von Battery Status) nehmen, die Installationsroutinen wollten irgendwie nicht laufen. Aber damit ging es dann und nachdem ich das Telefon im ComManager aus und wieder eingeschatet hatte wurde mir auch das Häuschen angezeigt.
    Da meine Homezone ziemlich groß ist bin ich heute nicht raus gekommen. Werde aber morgen mal drauf achten.

Toll, dass endlich jemand eine Möglichkeit zur premanenten HZ-Anzeige gefunden hat!
    Schade, dass O2 da nicht selbst zu in der Lage ist :(

cLaunch hab ich noch nicht drauf. Nach den Screenshots zu urteilen nimmt das für meinen Geschmack zu viel Platz im Heute-Bildschirm ein.
    Untergruppen beherrscht der Resco Explorer nicht.

RTFM

• Du kannst bei Claunch die Höhe der Gruppen und der Icons einstellen. Feine Sache. Probieren solltest du es mal. Ist ja Freeware.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!