Und dafür gibt es z.B. "Magic Button". Damit hab ich aufgrund diverser Inkompatibilitäten (geht mit dem Telefonm los) allerings schlechte Erfahrungen gemacht.
Somst gibt es auch noch den Weg "Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme -> Alle beenden
XDA Neo von O2 - nähere Informationen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aspyx
Somst gibt es auch noch den Weg "Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme -> Alle beendengenau das meinte ich
-
Zitat
Original geschrieben von Aspyx
Und dafür gibt es z.B. "Magic Button". Damit hab ich aufgrund diverser Inkompatibilitäten (geht mit dem Telefonm los) allerings schlechte Erfahrungen gemacht.
Somst gibt es auch noch den Weg "Start -> Einstellungen -> System -> Speicher -> Ausgeführte Programme -> Alle beendenund genau dieses ist mir ja zu umständlich. scheint aber der einzige weg zu sein, wenn du ein dir bekanntes tool nicht empfehlen kannst. schade eigentlich. bleibt es also bei dem lästigen manuellen ausschalten alle paar tage. kotz.
-
Hat wirklich niemand anderes Probleme mit dem Empfang?
Bei mir ists jetz nach einem Software-Update zwar besser geworden, jedoch kann Ich jetz keine Anrufe mehr entgegen nehmen(Die Beleuchtung geht an, er zeigt jedoch nicht, das jemand anruft. Man merkts dann nur an der SMS die danach kommt) und bei SMS wird weder Vibriert noch ein Ton ausgegeben, wenn sie eingehen. Das is doch Damn! -
mattzer: Absolut keine Probleme mit dem Empfang. Das ist dann wohl ein Garantiefall? Ich würde das Gerät einschicken.
Wertsackbeutel: Ich benutze die Lakeridge Wisebar Advance 2 mit dem Desktop-Plugin. Da habe ich oben eine Art "Task-Leiste" und sehe alle offenen Progs auf einen Blick. Zweitens kann ich mir ganz schnell über einen Pop-Up auf der besagten "Taskleiste" eine Übersicht verschaffen und das Programm dann entweder minimieren oder ganz schließen. Ich würde das Programm nicht mehr missen wollen, zudem ich mir Icons ganz wie bei Windows auf dem Desktop ablegen kann. Auch wenn ich ein paar wenige Euros dafür investieren musste.
Grüsse
strangelove666 -
Weiss nicht genau, ob das hier hin gehört....
aber wie kann ich zu meinem Neo eine bluetooth verbindung aufbauen?Mein Bluetooth-Dongle arbeitet mit einem SX1 perfekt zusammen, jedoch kann ich vom PC aus keine oder so gut wie keine Verbindung zu "neueren" Geräten aufbauen.
Eingehender Datentransfer von meinem Neo oder Moto V3 ist kein Problem, aber ausgehend geht garnichts. Geräte werden nicht mal gefunden.
Untereinander finden sich die beiden (Neo und V3) Telefone. Dateiaustausch ist kein problem.
Datentransfer von meinem SX1 zum Neo klappt auch nicht, Neo und SX1 zum V3 ist aber kein problem.Was kann da bei mir los sein, bin ziemlich ratlos.
-
...hab den neo grad nicht zur hand, aber du musst 'irgendwo' in den einstellungen (verbindungen/übertagen) ->eingehende übertragungen empfangen/akzeptieren ein häckchen setzen...hilfts?
-
Danke Bob!
Das hat nur teilweise geholfen...
erst nach Anwendung von trick17 war ich erfolgreich.
Während ich eine große Datei an den rechner schicke, war mein PDA für den dongle sichtbar. die zeit habe ich genutzt und daten an den Neo (vom pc aus) geschickt.
Da konnte ich dann den Namen des PDAs speichern und das Gerät als autorisiert setzen. Seit dem scheint es zu klappen.Jetzt muß ich's nur noch mit anderen Handies hinbekommen. Ein SE w810i wird von meinem PC dongle auch nicht gefunden und mein Neo kann dem Gerät scheinbar auch nichts schicken:-(
-
Hey...
[Erster Beitrag :)]
wollt mir jetz aufgrund einer vertragsverlängerung auch das NEO zulegen! Und hab dazu noch paar fragen:
- Wie siehts aus mit der Music? Der Lautsprecher ist geeignet zur schonmaligen wiedergabe von MP3´s? Also erträglicher Sound?
- Files an andere Handys über IrDa und Bluetooth sendbar? Also Fotos usw!
Würdet ihrs mir empfehlen ?
Grüsse
-
ich habe auch eine Frage an die NEO Besitzer.
kann mann damit Filme schauen oder ist der Prozessor zu langsam?
Ich hatte einen MDAc, damit ging es ohne Probleme und meine Tochter ist bestimmt traurig wenn sie im Auto Spongebob Schwammkopf nicht sehen kann.
Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!