XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • ich weiss nicht genau, ob das hierhin gehört... aber ich bemerke gerade, das mein neo wirre zeichen auf die speicherkarte schreibt.


    lege ich die speicherkarte in den kartenleser an meinen computer, werden viele verzeichnisse nur noch als "ö)¿¦È".W┴" oder ähnliches angezeigt und sind nicht lesbar sowie mit dateigrößen im GB-bereich angeben.


    auf dem neo sowie via autosync bemerke ich davon nichts. Dateistruktur unverändert und alles ist lesbar.


    was könnte das problem sein?

    Using Versagerfone

  • Werde da Verzeichnisse in diese kryptischen Zeichen "umbenannt" oder sind das Ordner, die Du auf dem Neo gar nicht sehen kannst, also nur über den PC?


    Und welches Windows hast Du?

    RTFM

  • hab win2000.
    das war eine komplett andere dateistruktur. wo auf der karte einfach nur z.b. mp3s waren, waren auf dem pc 7 ordner und 23 dateien mit wirren zeichen zu sehen.
    aber jetzt gerade ging garnichts mehr und ich musste die karte formatieren. mist

    Using Versagerfone

  • Dann hat sich Problem ja vielleicht auch schon von selbst erledigt ;)


    Ich zieh mir regelmäßig eine Sicherheitskopie von meiner Karte auf Festplatte. Dann muss ich bei Problemen nicht alles neu installieren.


    Entweder macht die Karte selbst Probleme (empfehle nur Markenkarten zu verwenden, z.B. Toshiba...), oder was anderes.

    RTFM

  • jau... ich weiss. bin schon wie ein irrer am wiederherstellen. doof nur, das ich meine schöne pocketuae-config nicht gesichert hab:-(

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    nun hab ich mich erinnert:-)


    das nervige klicken des startmenüs geht über die einstellung - persönlich - sounds & ben. -> einfach haken weg bei Ereignisse.


    jedoch habe ich es zum verrecken nicht geschafft, den tonpiepser beim erfolgreichen versenden einer sms sowie das gepiepe des phonepads beim sms schreiben, abzuschalten....


    Ich bin begeistert :) danke dir!
    Wie oft hab ich das gelesen und dachte mir, das kanns aber doch nicht sein
    und habs nich mal ausprobiert, weil es für mich auch nicht logisch klingt :).
    naja....nun bin ich wieder schlauer ^^ digges THX!

  • kein problem!


    wenn ich nun noch herausfinde, wie ich die phone-pad töne abstellen kann, wlan praktikabel neben der o2-wap-flat nutzen kann und dann noch die emulatoren (snes, md & amiga) in einer akzeptablen geschwindetkeit zum laufen bekomme, hab ich das perfekteste gerät:-)

    Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!