XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • der bringt bei mir immer eine fehlermeldung wenn ich unlock anklicke. das programm sei nicht nicht zertifiziert oder so. muss ich das teil an irgendeine bestimmte stelle packen?


    sorry bin der absolute anfänger ;)


    danke für die hilfe!

  • Übertakten


    Hallo,


    gibt es denn noch keine guten Programme mit dem man den TI OMAP wie den Xscale übertakten kann? Ich habe damit beim Xscale gute Erfahrungen gemacht und ich würde auch gerne Skype auf meinem XDA NEO nutzen.


    Viele Grüße


    Eckifreaker


    EDIT: Hier ist das Programm es ist soweit ich weiß das einzige und es funktioniert auch gut jedoch lässt sich die Einstellungen bei mir nicht speichern!


    http://www.goermezer.de/content/view/285/376/

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Du musst halt mit JA antworten! :-)


    Nein, nach der Installation, also beim Ausführen, kommt eine Fehlermeldung. Könntest du mir evtl. den Link zu dem Programm schicken? Habe gesehen das es verschiedene Versionen gibt, wahrscheinlich verwende ich die falsche ;)


    Danke und Grüße aus Köln

  • ich finde den Neo auch super interessant :top:


    Aus welchem Material besteht denn nun das Gehäuse? Aus dem gleichen wie der alte XDA mini? Sprich eine Metallegierung?


    Danke

    Tom Tech Racing Team

  • Nein, ist leider kein Metall, sondern so eine Art "samtiger" Kunststoff. Fasst sich jedenfalls trotzdem sehr hochwertig an.


    Den Link für den Extended Rom Unlocker hab ich nicht mehr, aber ich kann Dir auch einfach das Programm schicken. Bräuchte dann Deine E-Mail.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina

    Den Link für den Extended Rom Unlocker hab ich nicht mehr, aber ich kann Dir auch einfach das Programm schicken. Bräuchte dann Deine E-Mail.


    gruß


    ist via pn an dich raus!


    danke!

  • Ist es beim NEO wieder so einfach die Software zu entbranden - Also Hardreset und vor der Installation des extended ROM ein Softreset?


    Welche Programme liegen beim NEO im Extendet ROM und kann ich sie dann einzeln installieren?


    EDIT: Noch mehr Fragen :)


    Brauch ich für die EDGE Nutzung eine UMTS-SIM?
    Surft die WAP-Flat automatisch mit gleicher IP Einstellungen (für HTTP über WAP2) dann automatisch nur schneller, oder gibt es Einstellungen zu machen?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!