XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Ich überlege mein Handy zu verkaufen und mir den Neo anzueignen. Aber das mit dem Wählen ist immer so ne Sache . . .

Mal schauen. Aber danke für deine Antwort

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Wählen

Das ist aber echt kein Thema damit. Zum einen ist da ja der Stylus dabei und zum anderen sind die Tasten so gross, dass man die Tastatur auch problemlos mit dem Finger bedienen kann....

Gruss
    Kürscht

• kann man bei der cam im neo den bildschirm umkehren? ich würde gerne den auslöser mit meinem daumen an der rechten hand auslösen:-)

Using Versagerfone

• Cam

Hallo Bratwurstwender,

wieso solltest Du da den Bildschirm drehen. Du kannst doch einfach den Neo so drehen wie Du willst und dann das Foto aufnehmen. Nachher musst Du dann eben nur das Foto bearbeiten und es drehen...
    das geht...

Im Kameramodus kann man meiner Ansicht nach den Bildschirm nicht drehen...

Gruss
    Kürscht

• Kann es sein, das man keine Dateien per bluetooth an den neo schicken kann?
    kommt schöne fehlermeldung "dienst dateiübertragung auf Gerät nicht gefunden".
    Hab ich da was falsch konfiguriert oder kann ich dateien nur per active sync übertragen?

Using Versagerfone

• Es gab doch mal nen Trick (Registry!), dass PPCs auch ohne statische IP funktionieren. Weiß noch jemand, wie der ging? Ich finde nirgends etwas dazu.

• ja das NoviiRemote kenne ich bereits... es gibt aber bei mir außer IRA Fernbedienungen auch Funkfernbedienung... kann man diese nich auch irgendwie mit WLAN oder BT nachahmen?
    ...müsste doch gehen, oder?

mfg

• also nich oder wie?
    WLAN ist doch auch funk, oder nicht?
    Das gerät müsste sich halt nur die Frequenz merken...?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!