XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Zitat

Original geschrieben von Rob1972
    die sind alle mit ihren Neos beschäftigt :-)

..... :(
    Hatte vergessen die Schufa "Freigabe" mit zu schicken, die ging am SAmstag raus und geht Morgen hoffentlich bei denen ein und da die Neos morgen kommen soll , hätte ich den dann ,wenn ich glück hab, am Mi oder Do (aber wer redet von Glück bei der langen Wartezeit :D )

Ach, und bitte noch auf meine Frage von oben antworten :D

• Zitat

Original geschrieben von Rob1972
    die sind alle mit ihren Neos beschäftigt :-)

so am i ! :p

also eine Verzögerung spüre ich nicht.

hab das ExtRom so gelassen Wies ist...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Benchmark

Hat jemand mal einen Geschwindigkeitstest mit dem serienmäßigen ROM und dem ROM ohne die O2-Software? (Mit extendet ROM) gemacht?

Ich habe keinen Vergleich zu sehr schnellen PDAs. Nutzte z.Zt. aber auch keine
    rechenintensiven Programme. Lohnt es sich den Neo "aufzubohren"?
    Oder sind es nur minimale Unterschiede?

Danke...

• ich hab per übertaktung die taktfrequenz auf 240 mhz erhöht. ich finde, da merkt man schon einen unterschied...

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
    ich hab per übertaktung die taktfrequenz auf 240 mhz erhöht. ich finde, da merkt man schon einen unterschied...

Und wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus? Ist da ein spürbarer Unterschied vorhanden?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tach!

Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite!
    Danke für eure Antworten!

MfG David

• @ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...

Deifie: bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt...

• Zitat

@ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...

DAnn erzähl uns doch bitte was du so mit dem Neo im Altag somachst und wie lang der durchhält :)

• Zitat

@ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...

Also haste das Programm schon ausprobiert? Welche Reichweite kannst du denn ca erzielen? Wäre nämlich sehr interessant für meinen Fernseher, Receiver und Verstärker!

Poste das nicht nen drittes mal keine Angst! ;-)

• sorry, nicht ausprobiert...

was ich so mit dem Neo mache?

Also ich hab mir ne transcend 4GB-Karte gekauft, darauf sind:
    WIKIPEDIA (Mobi-Pocket)
    Navigon Mobile Navigator 5
    Pocket-Streets (MS Autoroute ableger)
    paar spielchen (AoE, Tetris, Kniffel, etc...)
    1gig musik (Mort-Player)
    Agile Messenger (ICQ, IM, Yahoo, etc...)

Plugins:
    Tasks +
    Calendar +

was ich sehr empfehlen kann ist der GPRS Monitor von O2 mit schönerer Batt-Anzeige uvm.

Zubehör:
    Transcend 4gb
    Royaltek 2010 GPS-Mouse

Details zu den Progs oder zu deren kompatibilität stehen woanders. da geh ich jetzt nicht näher drauf ein.

Alles läuft flüssig, nur wenn ca. 10 programme gleichzeitig laufen, dauerts ein wenig.
    Navigon lädt mühsam, aber bei der routenberechnung ist alles wieder normal.

einhandbedienung ist grandios! mit eingeblendeter 10er-tastatur wie ein normales handy!

hatte auch so gut wie keine anfangsschwierigkeiten, wie hier im forum manchmal erwähnt. (vielleicht kommt ich daraus schon lernen)

Activesync einwandfrei. auch wenn das laden währenddessen nervt. grad am anfang sollte der Akku trainiert werden, aber da man auch in dieser zeit viel synct, ist das natürlich gift...

ich hab im übrigen das extRom draufgelassen.

den einzigen fehler, den ich vllt. gemacht hab, dass ich den internen speicher überschätzt hab. sehr viel passt da nicht drauf. immer schön auf speicherkarte installieren...

fotos sind klasse, sofern kein kunstlicht in der nähe ist. freiluft-fotos machen digicams konkurrenz!

beim telefonieren ists ein wenig zu leise... aber der gesprächspartner ist gut zu verstehen.

Was ich so mache: etwas spielen (ca. 1h), emails abholen und sms schreiben ca. 20 pro tag, navigieren ab und zu...

ich denke, der akku hält ca. 1 1/4 tage im derzeitigen zustand... das ist gut. noch mach ich recht viel mit dem ding, ist ja auch ganz neu. also wird der akku ca. 2 1/2 Tage halten...

ich hoffe, ich hab nicht zuviel gespammt hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!