XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• hab grad nochmal bei o2 angerufen.

meins kommt vorr. am mittwoch.... yipeee!

kann mir jemand einen guten schwanenhals bzw. kfz-halterung empfehlen?

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Hilfeeeee

Habe seit 1 Woche den XDA Neo von O2 - tolles Gerät.
    Doch nun habe ich Mist gebaut und bräuchte dringend die Hilfe eines anderen Neo-Besitzers:
    Ich habe das ExtendedRom unlocked und die enthaltenen Dateien auf die SD-Karte verschoben um mehr ROM frei zu haben.
    Zusätzlich habe ich die Dateien in gezipter Form auf der Festplatte.
    Gestern Abend wollte das Gerät nicht mehr booten, also Hardreset, man hat ja Backups... nur wurde bei dem Hardreset die SD-Karte formattiert!
    Keine Panik, habe ja noch die ZIP-Datei ... die sich als korrupt entpuppte!

Würde sich ein Co-Neo-Besitzer erbarmen und mir seine Dateien aus dem Extended Rom zugänglich machen? Oder einen Link mitteilen wo ich die Daten herbekommen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar, bin schon nach 1 Woche süchtig nach dem Kleinen... und er feeehlt mir sehr !

Danke im Voraus...

• Hallo!

ich lese hier immer mit Daten auf den Extendet Rom verschieben usw., und das deswegen der PDA schneller wird.

Kann mir das jemand nochmal genau erklären, wäre echt nett. Ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf den Neo

Danke im Voraus!

Gruß David

• Hab ich schon. Aber ich bin der totale Anfänger und rall das irgentwie nicht. Kann mir das jemand nochmal kurz deutlich machen? Danke.

MfG David

• hi,
    ich hab mal 2 fragen:
    1.Wie siehts aus kennt hier jmd eine motorradhalterung für den neo?
    2.Gibts irgendwie eine mgl. das bild vom neo auf einen Bildschirm zukriegen?

thx flo

• NoviiRemote

Nabend!

Weiß denn jemand ob das Programm NoviiRemote auf dem Neo funktioniert? Oder andere Programme womit man Fernseher, DVD-Player usw. steuern kann. Weil dafür braucht man ja irgentwie so einen speziellen Infrarotsender mit entsprechender Reichweite!
    Danke für eure Antworten!

MfG David

• sehr still hier geworden...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Joa :D

Hätt da noch ne Frage:
    Ich hab gelesen das Headset soll extre schlecht sowohl in Vearbeitung als auch im Klang sein. Nun hab ich in nem Forum gelesen das Headset vom SE P800/900 soll eine gute Alternative sein. Wie ist die Soundqualität bei diesem Headset?

• Zitat

Original geschrieben von TheHille
    sehr still hier geworden...

die sind alle mit ihren Neos beschäftigt :-)

dauert es bei euch auch so lange wenn ihr den messenger für die sms öffnet?
    Bei mir ca. 6 Sek auch nach Softreset...

Hab entbrandetes ROM aber schon einiges installiert...

läuft ganz gut...nur manchmal hängt er sich auf...also der Neo..:-)

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!