ZitatOriginal geschrieben von Gstar1
Hab schon ne MEnge Software von nem bekannten bekommen und wüsst gern was so eure Empfehlungen sind was nicht fehlen darf :).
Schau dir doch mal das 2. Top-Thema in diesem Unterforum an...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gstar1
Hab schon ne MEnge Software von nem bekannten bekommen und wüsst gern was so eure Empfehlungen sind was nicht fehlen darf :).
Schau dir doch mal das 2. Top-Thema in diesem Unterforum an...
ZitatOriginal geschrieben von speedyflo01
aba ich hab nochmal ne andere frage,wie inst ich zum beispiel spiele wie age of ampires aufn neo?is ja kein cd laufwerk am start :-/....
und wie läuft das dann mit der steuerung?die maus dürfte ja normal per stick sein nur mit tasten siehts eben mager aus!?
Ist eine Spezielle Version. Auf den NEO bekommst du sie über USB Kabel und Active Sync.
Gruß Deifie
Hilfe, ich finde in meinem neo unter Messaging kein MMS-Konto wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Hab meinen neo entbranded - kann es daran liegen? Wenn ja, wer ist so nett und schickt mir bitte den Extended ROM Unlocker oder gibt mir nen Link an wo ich ihn runterladen kann.
Danke!
Meiner ist gerade gekommen freu freu
bin jetzt mal nicht mehr erreichbar für die nächsten Tage;)
PS: Bestelldatum war irgendwann Ende März und ich bin Wenigtelefonierer.
Bluetooth Stereo-Headset
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Bluetooth Stereo-Headsets mit dem qtek s200 funktionieren, oder muss da erst noch ein update her?
Grüße
Jan
ZitatOriginal geschrieben von TheHille
also gibts irgendwie doch noch hoffnung.
baker: mach dein wlan an und komm wieder in TT ! *g*
yo,bin jetzt mit dem neo online.super gefühl ihn mal in händen halten zu können
was vielleicht für die wartenden ganz interessant ist:ich hab die sms auch vor ein paar tagen erhalten,dass es noch bis mitte mai dauern würde.ein richtiges konzept scheint o2 ja nicht zu haben bei der vergabe der neos.
Zitatich weiß was bei o2 geht!!
mein cousin arbeitet in sonem komischen handyladen.
er war vor kurzem bei einer weiterbildung bei o2 und die meinten da das es eine megaüberraschung mitte bis ende mai gibt, von wegen neue billige tarife(erschwingliches umts und flat....), und da wollen die auch scheinbar um kosten zusparen eine menge handys aufeinmal bestellen woll,sozusagen bestellen die den neo erst mitte-ende mai aber dann in argen mengen...
sozusagen wer jetzt wie ich über einen vertragsabschluss nachdenkt: LASST ES!!!Wartet lieber noch den monat,der neo wird eh nich kommen in der nächsten zeit ....
Also ich bin schon richtig gespannt was o2 dann rausbringen will,muss auf jeden falll der hammer sein...
mfg flo
ende märz wurde ich von der VVL-hotline angerufen und um VVL gebeten. beim ersten anruf, etwa drei wochen zuvor, hatte ich vertröstet ich wollte noch abwarten, da neue geräte erscheinen würden. daraufhin hatte mich ein unabhängiges marktforschungsinstitut ausgiebig, wirklich, ausführlich zu den gründen meiner kündigung, zu verbesserungswünschen gegenüber O2, zu meiner meinung zu den tarifen, zu meiner kenntnis der konkurrenz, zu bereits angeschafften alternativ-sim's, zu pripaid vs postpaid, zu... befragt. viel mit offenen antwortfeldern. wenige fragen mit einer wertung: gut, weniger gut...
habe schon andere umfragen mitgemacht. aber nie sowas detailiertes. habe die interviewerin richtig überfordert. man merkte, dass es ihr job war, nicht ihr herzensanliegen. schade, da sich kein gespräch ergeben konnte wie mit einer O2-technik-hotline...
jedenfalls wurde ich zum ende hin gefragt, ob man meine angaben, zusammen mit meiner O2-mobilnummer, auf der das interview durchgeführt wurde an O2 weitergeben dürfte um mir evtl. ein verbessertes VVL-Angebot u unterbreiten. dies sollte wie eingangs angemerkt mit dem zweiten anruf geschehen. darauf will ich aber garnicht wieter eingehen. nur damit unterlegen, dass die anruferin sehr kompetent schien. offen fragte, wie man mich halten könnte, welche vorstellungen ich hätte...
jedenfalls hatte ich vor 4 wochen weiter zu warten auf geräte-neuerscheinungen oder tarif-änderungen.
sie versprach erneuten rückruf. während des gesprächs aber, wöllte sie mich 'heiss machen' auf a) samsung, b) mobile TV. :flop: und auf mitte mai! :flop: :flop: (der vertrag lief noch im april aus). als ich sie darauf aufmerksam machte, schaltete sie etwas zurück. ihre begeisterung war verflogen.
rausgelassen hatte sie bis dahin folgendes: nokias sind nicht ihre favoriten. samsung sehr. sie war cebit-staff. es würde ein D600-ähnliches samsung erscheinen, slider, drehbares display. 4(!)GB interner speicher. mehrfach hatte sie wiederholt, dass die neuen geräte im mai kämen. das war noch, bevor ich sie auf mein vertragsende im april hingewiesen hatte.
seither suche ich beständig nach infos zu diesem samsung, im entsprechenden forum. und zu infos die zu diesem seltsamen gespräch passen. ich habe auch schon an anderer stelle im forum versucht damit unterzukommen. keine reaktion leider.
naja, mein neo soll laut sms auch erst mitte mai geliefert werden. :confused:
noch zwei tage lang gibt es base-student. wäre schön zu wissen, ob O2 mitte mai einen neuen druck auf eplus schafft, womit ein verbessertes nachfolgeangebot erzwungen wird.
pbx/i-p-tel und Home24 sind ja geniale ergänzungen. scheinbar auch von e-plus toleriert. im Home24-thread hat gar einmal jemand behauptet, e-plus würde diese direkt promoten oder übernehmen.
und telefonica/die dsl-vor-registrierung auf der O2-homepagesollen ja auch kommen.
wird es ein WM-2006 angebot geben. Telefonica-O2-Homezone-DSL-Flat mit IP-TV-Flat? dafür wäre doch ein WM-2006-XDA-neo prädestiniert!? handlich, um ihn herumzuzeigen, quasi skype-unfähig aber doch mit grossem(gering auflösenden screen. also auch geringen IP-TV-DatenPaketGrössen.
ein E-ten M600 hätte mir zwecks skype-fähigkeit auch gefallen. ist imho das bessere gerät. leider auch teurer.
Ein Samsung, das den angesprochenen Fähigkeiten nahekommt konnte ich nicht entdecken. da ich im Badischen Rheintal wohne und die privaten TV-Sender hier den ausbau der Digital-TV verbreitung nicht unterstützen wollen, ist die gute dame am telefon ebenfalls enttäuscht eingeknickt. bis auch kein fussball fan. und handy-tv kann sie für sich behalten. noch spare ich als bewusst wieder Fernsehfrei lebender student jeden monat 17 euro gez. mein 12" PB übernimmt den part des home-media-center. einzig das P900 von samsung kommt ihren angaben nahe. bei mobile-review gab es auch einmal einen bericht mit unterschiedlichen samsung-mobile-tv-geräten. habe dort auch eines entdeckt, das gemeint sein könnte. leider ohne typenbezeichnung.
so, knapper konnte ich das nicht. sorry, dass ich in diesen xda-thread einbreche. hoffe meiner kommt doch schneller als mitte mai.
gibt es eine besser funktionierende skype alternative? einen sip-client, der funktioniert? meine freundin juni-august in dublin sein. wäre klasse.
so, danke für jeden kommentar! oder auch einen neuen thread in der provider/netzbetreiber-sektion.
Servus!
Hab bei meinem NEO gestern Abend festgestellt das neue SMS teilweise erst sehr spät gemeldet werden. Z.B. hab ich gestern Abend um 20:51 Uhr eine SMS erhalten, diese wurde aber erst Angezeigt als ich um halb 10 WLAN aktiviert hab. Ist in diese Richtung irgendetwas bekannt?
Gruß Deifie
Kurze Lieferfakten:
26.04.2006, 18:56 Uhr: Online bestellt
26.04.2006, 18:59 Uhr: Email mit Eingangsbestätigung
26.04.2006, 19:00 Uhr: Email mit Bestellbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung
27.04.2006, 21:44 Uhr: Eingang der Sendung in Umschlagbasis
27.04.2006, 21:48 Uhr: Eingang / Sendung hat Umschlagbasis verlassen
28.04.2006, 04:56 Uhr: Ausgang / Sendung ist im Zustellstandort eingegangen (München)
28.04.2006, 05:55 Uhr: Beladen / Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
28.04.2006, 10:26 Uhr: Übergabe Paket an meiner Büro-Adresse (Bad Abbach / Regensburg)
Neuabschluss Genion Online + MultiCard (3 SIMs).
Also schneller gehts kaum...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!