XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Die gute alte Lieferzeit

Auch ich habe mir am 13. April bei O2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein supergeiles O2 Xda neo bestellt.
    Seitdem warte ich sehnsüchtig darauf, dass der DHL-Mann klingelt...
    So... und gestern hab ich dann eine SMS vom O2-Team bekommen:

"Sehr geehrter O2 Kunde, ihr Handy Xda neo wird MITTE MAI geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."

Da frage ich mich nur noch: "Welches Verständnis????"

• ich versteh es immernoch nicht, dass manche leute ihn bekommen, manche wiederum nicht!

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Re: Die gute alte Lieferzeit

Die gleiche SMS hab ich mitte Anfang April bekommen mit der Info das ich meinen NEO ende April erhalten solle. Hab mich dann bei der Hotline beschwert da ich bei der Verlängerung eine Lieferzeit von maximal 5 Tagen zugesichert bekommen habe. Wenigstens gabs dann 20 Euro Guthaben um mir die Wartezeit zu versüßen. Gliefert wurde der NEO dann letzten Samstag, also lag die Progrnose aus der SMS ziemlich richtig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich weiß was bei o2 geht!! :D
    mein cousin arbeitet in sonem komischen handyladen.
    er war vor kurzem bei einer weiterbildung bei o2 und die meinten da das es eine megaüberraschung mitte bis ende mai gibt,von wegen neue billige tarife(erschwingliches umts und flat....),und da wollen die auch scheinbar um kosten zusparen eine menge handys aufeinmal bestellen woll,sozusagen bestellen die den neo erst mitte-ende mai aber dann in argen mengen...
    sozusagen wer jetzt wie ich über einen vertragsabschluss nachdenkt: LASST ES!!!Wartet lieber noch den monat,der neo wird eh nich kommen in der nächsten zeit :mad: ....

Also ich bin schon richtig gespannt was o2 dann rausbringen will,muss auf jeden falll der hammer sein...

mfg flo

• Ich hab ein Gerät auf Ebay ersteigert und gerade erhalten.

auf Seite 16 steht nun

Zitat

Das brauchst Du gar nicht "aufspielen", es ist schon drauf. Das Branding wird nur "on-top" gesetzt
    Einfach nach dem ersten Einrichten, wenn das gebrandete ROM geladen wird, einen Reset machen und schon ist WM so, wie's sich MS gedacht hat.

Danke für diesen Tipp, hat funktioniert, die Lokalisierung wurde nicht installiert.

Doch der Startbildschirm (mit dem O2 Logo) kommt noch immer, wie wird man den los?

danke

• Wenn man das Gerät entbranded hat - lohnt es sich mittels ROM Unlocker einzelne O2 Programme aufzuspielen?

Welche Progs sind denn interessant? Oder kann man getrost darauf verzichten wenn man ohnehin kein O2-Kunde ist? (Brauche nämlich keine Home Zone oder solche Features)

Danke für Eure Hilfe!

• Ich habe heute mit der "Hot"line tefloniert:

Die machte mir ganz klar deutlich, dass sortiert nach Umsatzvolumen abgearbeitet wird: First come, first serve, gilt da nur bedingt.

Deswegen bekommen zuerst die "Neuverträgler" und Vieltelefonierer die (zu wenigen) Geräte, dann erst komme ich Wenigtelefonierer dran.

Zurzeit scheint in allen Kategorien keine Ware da zu sein - ich wurde (mal wieder) auf Anfang Mai vertröstet. Bestellt habe ich am 21.3. !

Sehr viel länger machen die das Spiel aber mit mir nicht - dann verlängere ich eben nicht und ziehe um. :p

Greetz

Mic

• Zitat

Original geschrieben von w900i

Doch der Startbildschirm (mit dem O2 Logo) kommt noch immer, wie wird man den los?

Der O2 Bildschirm der nach einem Softreset kommt? Denn bekommt man AFAIK nur weg wenn man ein komplett anderes ROM z.B. von einem QTEK einspielt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• aba ich hab nochmal ne andere frage,wie inst ich zum beispiel spiele wie age of ampires aufn neo?is ja kein cd laufwerk am start :-/....
    und wie läuft das dann mit der steuerung?die maus dürfte ja normal per stick sein nur mit tasten siehts eben mager aus!?

• Also ich hab den Neo mit einem Genion Neuvertrag vor 10 Tagen bestellt. Der Vertriebspartner hat mir nun ne Mail geschickt in der ist die Rede von der 18. KW (nächster Mo/Di). Mal sehen ob er dann auch wirklich kommt.
    Würd ja gern stornieren, aber hab mir schon ne 4 Gb SD gekauft, und da ich dachte das der NEo "in den nächsten TAgen kommt" hab ich die Karte ausgepackt :mad: .
    Hab schon ne MEnge Software von nem bekannten bekommen und wüsst gern was so eure Empfehlungen sind was nicht fehlen darf :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!